Jump to content
Ausgeblendet

Güße aus dem Sauerland


Tigerwolff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem ich schon hier eine Weile mit lese, will ich mich heute mal vorstellen.

Ich heiße Sven, komme aus Lüdenscheid im schönen Sauerland. Habe seit 11 Jahren meinen Motorrad Führerschein,

fahre aber erst seit 3 Jahren aktiv Motorrad. In den letzten 3 Jahren hat mich meine Yamaha XTZ 750 treu begleitet.

Am Donnerstag konnte ich meine neu erworbene Tiger 800 XCx vom Händler abholen.

Freue mich schon auf viele schöne touren :biken2: im nächsten Jahr. Hier sind noch zwei Bilder. :D

post-8628-0-23980600-1449941949_thumb.jp

post-8628-0-32990300-1449941934_thumb.jp

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner blauen Tiger!

Warum willst du mit den Touren bis zum nächsten Jahr warten? Das Saisonkennzeichen ist nicht so viel günstiger das es die entgangenen Fahrfreuden aufwiegt.

Heute war wieder mal ein toller Tag zum fahren .... :rolleyes:

Viel Spaß im Forum, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

ein herzliches Willkommen aus Gummersbach !

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Tiger !

Das richtige Forum hast du auch schon gefunden...

Wenn du uns mal näher kennenlernen willst, kannst du gerne mal zu einem der Stammtische in der Nähe kommen :

Sauerlandstammtisch: 1x im Monat Sonntags in Nachrodt zum Frühstück mit anschliessender Ausfahrt, wenn das Wetter passt !

Stammtisch Oberberg: 1x im Monat Sonntags in GM zum Frühstück mit anschiessender Ausfahrt, wenn das Wetter passt !

Ruhrgebietsstammtisch: 1x im Monat Dienstags ab 19 Uhr. Nächster ist am 15.12. !! In Bochum Langendreer

Einzelheiten findest du in den jeweiligen Stammtischbereichen...

Schönen 3.Advent wünscht

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass mit der schönen blauen Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...