Jump to content
Ausgeblendet

Frohe Weinachdn un aan gudn Rudsch


Empfohlene Beiträge

:xmas09::xmas12::xmas09::xmas11::xmas09::xmas11:

Servusla,

es Johr neigd si zum End. Des mecherdi amol zum Oulass nemma und aich song dassder a wergli klasse Haufn seid. :thumbup:

Die Wurzln von unserm Schdammdiesch reing ja bis 2008 zrigg- in Schdammdiesch in seiner jedzign Form gibts seid 2010. Ich konn mi noch gud an des Hie- und Her und es gezedere erinnern bis mer in erschdn Schdammdiesch organisierd homm. Die "Aldn Hoosn" wissn wos ich maan. :wistle: Obber dennoch- mir homms (immer) auf die Reiha griechd.

Die aana senn ganga- annere senn nai derzukumma. Fremdfabriggadn gengüber semmer aufgschlossn und dollerand- und sugoor die Wexler kumma aa noch reglmässich. Unsern Schdammdische zaichned bsonders aus, dass nid unbedingt es Fabriggad im Voddergrund stehdd sondern fillmeer der Mensch und di Bersönlichkaid ( aa wenn ab und zu amol a weng gschdichld werdd :evil: ) . Sou solls aa blaim.

S`iss schee jedn aanzlna vo aich zu kenna. :prost2:

Ich frai mi auf noch fill gmainsame Schdammdische und Tourn. :biken2:

Dangschee aa noch an Brülli für dieses wunderboore Forum und für die Betreuung.

Aich alle wünsch ich a Frohe Weihnachdn, aan Gudn Rudsch, Glück, Gsundheid, Erfolg und wos mer sunsd noch sou alles braung konn- und ganz bsonders a unfallfrais 2016. :xmas15:

post-227-0-88491200-1450970005_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

der Ausländer wünscht Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Franken und in alle Welt!

Ich wünsche allen Tigertreibern und auch allen Fremdfabrikatfahrern ebenfalls eine gesegnete Weihnachtszeit

und alles erdenklich Gute für die kommende Saison.

Euer Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...