Jump to content
Ausgeblendet

Triday's 07


Empfohlene Beiträge

Die Tridays 07 sind vorbei.Wir sind wieder gut zu Hause gelandet.War ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und immer besser werdenden Wetter. :bang: Wer war alles da?Ich hoffe es sind oder werden auch alle anderen Unfallfrei und Heil nach Hause kommen.Hans

post-25-1183305448_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

hallo Hans, ich bin grad dabei eine First Edition der Bilder aus Neukirchen zu erstellen. Hier schon mal der Link dazu, die Bilder sind zwar sehr klein aber (noch) brauchbar:

First Edition

Bei Gelegenheit, also in den nächsten zwei, drei Tagen mache ich das dann richtig und füge auch immer die neuesten Bilder in das Verzeichnis ein.

War ein wirklich tolles Ereignis und jeder der dort war konnte feststellen dann das ganze Dorf Neukirchen hinter der Sache stand. So ist es auch nicht verwunderlich dass Triumph und Neukirchen ihre Zusammenarbeit auf 10 Jahre verlängert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus R!tchieMeine Fotos gehen morgen auf CD zur Post, müßten so gegen mitte der Woche bei dir ankommen.Habe beim Nachhausefahren durch die Berge die Reifenflanken noch ein wenig nachpoliert und die Rosa ist ganz still gesessen und hat sich fest angehalten. Ich dachte schon sie zerreißt mir die Jacke. :wistle: Hans :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServusWar am Samstag rein zufällig auch kurz da. Hatte mich nie um die Tridays gekümmert und auch nicht gewusst, wo Neukirchen ist, weil ich eigentlich dieses Wochenende war anderes vorhatte. Spontan war ich dann aber im Tirol und spontan wollte ich über den Gerlos-Pass. Erst als es um mich rum von Triples wimmelte, mir Leute vom Strassenrand aus zuwinkten, dämmerte es mir langsam. Nach einem Kurzbesuch und einer Fahrt im Tigerrudel über den Pass bin ich vielleicht dann 2008 richtig mit dabei. Tigergrüsse :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich war auch mit in Newchurch. Wir haben erlebnisreiche drei Tage hinter uns :thumbup: . Es war schon der Wahnsinn, was sich Triumph und Neukirchen da alles einfallen haben lassen. Die Weltpräsentation der Street Triple! Das neue Motorrad wurde mit einem Hubschrauber auf den Marktplatz eingeflogen. Spitze. Ganz Neukirchen wurde in eine Englische Truimph-Stadt verwandelt. Ein erstklassiges Lob an die Organisatoren. Weitere Highlights werden sicher noch berichtet und mit Bildern hinterlegt. T-Pack-Donau-Wald war stark vertreten! Eine gemeinsame Ausfahrt zur Zillertaler Höhenstrasse wurde unternommen :biken2: Vielen Dank an Tourguide Pässetiger. :thx1: Meine Bilder werde ich auch dem Ritchie zur Verfügung stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltpräsentation der Street Triple! Das neue Motorrad wurde mit einem Hubschrauber auf den Marktplatz eingeflogen. Spitze.

Klingt ja alles recht euphorisch ;-)Gabs auch Infos zu einem 'fern'reisetauglichen Tiger? Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zwar nur ein paar Stunden am Samstag da, aber die Stimmung war super. Ich habe mich auch sehr gefreut, einigen vertrauten Nicks endlich auch mal Gesichter zuordnen zu können. Wir haben es dann doch bereut, keine Zahnbürste mitgenommen zu haben.... :cry: Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, dann aber länger! :prost2::dance3: Hier noch ein kleiner Eindruck von der wirklich beeindruckenden Stuntshow von Kevin Carmichael:

post-25-1183358996_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich war auch dabei, anbei ein paar Fotos für alle nicht dabei gewesenen.

FOTOS

Unsere Gruppe bestand insgesamt aus 42 Personen (90% davon Freunde aus Italien). Zu sehen auf den Fotos unter anderem die Anreise und die Tour am Samstag über die alte Gerloßbundesstrasse auf den Schlegeisspeicher.

schöne Grüsse, Jeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,das war ein tolles WE, so oder so ;) .Wir sind heut an späten nachmittag nach 5St. Dauerregen auch zu hause angekommen. Das wir erst heut abgereist sind und durch und durch Naß geworden sind, ist warscheinlich die Strafe das wir uns gestern die beiden TRIUMPH-Flaggen von der Haupttribüne Midtown-Stage beim Bühnenabbau im vorbeischlendern unter den Nagel gerissen haben :wistle: . Gruß Michael

bearbeitet von Tigermichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

übrigens hat sich der OKB-Tiger selber verraten und sich bei seinem Fremdgehversuch sogar noch ablichten lassen:

Eingefügtes Bild

:nono1: Erich!

War übrigens echt eine tolle Sache den/die Eine/n oder Andere(n) in Real Life zu sehen :thumbup: .

Grüße an Shirkhan und TRX sowie alle anderen Tigertreiber :wink3: die dort waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die beiden TRIUMPH-Flaggen von der Haupttribüne Midtown-Stage beim Bühnenabbau im vorbeischlendern unter den Nagel gerissen haben  :wistle: .

:thumbup: Super Michi!

Eingefügtes BildT

Servus Michi

Hast du beim Aufräumen geholfen :wackout:

Man kann ja nie genug davon haben ;)

post-25-1183403753_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigergemeinde!

Ok, ich habe nur mal die Speed-Triple ausprobiert. :biken1:

Viel schlimmer war es mit dem Tiger-R!tchie! :sh: Der war nicht einmal mit dem Tiger anwesend, nein mit der Daytona kam er nach Newchurch und machte auch noch den Corso mit, damit ihn alle sehen haben können. :shoot:

Für alle, die den Corso nicht gesehen haben, hier der Beweis. :biken2:

Eingefügtes Bild

Nichts für ungut, war einfach spitzenmäßig, in Newchurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz...Tja ich war kurz entschlossen auch da...Jemand hat doch gefragt ob es eine Reisetaugliche Tiger geben wird... Einer der T Offiziellen hat sich mir gegenüber ungefragt dazu im Gespräch geäussert und meinte das in etwa 2 jahren sowas mit Kardan oder Zahnriemen kommen könnte/soll.Es besteht also Hoffnung für die die warten können....Ich dachte ich könne dem schlechten wetter ausweichen wenn ich den Weg zurück in die Westschweiz über Italien antrete aber das war wohl nix, Der Regen war nur etwas wärmer das ist wohl alles...Und das hier fand ich auch noch recht originell....Tiger mal anders.... Gizmo

post-25-1183475478_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hee, Ritchie hat ne neue Jacke....leider hat er dafür seine Handschuhe in Zahlung geben müssen. Ohne fahren :motz: ....macht man nicht :nono1:

Servus Thorsten,tja, wärste mal auch da gewesen. Diese Jacke gab´s im Angebot und ich denk die war ihren Preis wert, drum hab ich gleich zugeschlagen. Ich bin ja auch - wie Du - mit ´ner Schwäbin zusammen, da lernt man das, gelle ;) . Leider gab´s keine Handschuhe zum zugreifen :cry: , aber ich hatte ja meine dabei. Doch beim Korso bei geschätzten 28 Grad waren die auch nicht notwendig und vielleicht sogar die Jacke überflüssig. Aber man zeigt ja gerne seine Schnäpple :totlach: .Und wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann ist das schon mal zwei Jacken wert ...

post-25-1183485496_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,kann man so sagen, das ich mit aufgeräumt B) hab, dachte mir wenns da so rumliegt und noch jemand drüberfällt und sich weh tut :wistle: , kanns auch bei mir im Garten hängen, da passiert nichts.

post-25-1183493180_thumb.jpg

bearbeitet von Tigermichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi,

das Teil kennst Du schon, und zwar als es noch bessere Tage gesehen hat. Der Tiger war mal kasperlblau, hatte Speichen und 180er SoMo-Bereifung und gehörte Marc von der TOG Schwäbisch Hall den wir ja getroffen haben. Jetzt ist sie im Besitz von Rolf und hat sie in Patrick´s Manier ein wenig gestrippt.

Und ausserdem hat er noch ein Schmankerl in seiner Garage, aber sieh mal selber:

Rolf´s Profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat doch gefragt ob es eine Reisetaugliche Tiger geben wird... Einer der T Offiziellen hat sich mir gegenüber ungefragt dazu im Gespräch geäussert und meinte das in etwa 2 jahren sowas mit Kardan oder Zahnriemen kommen könnte/soll.Es besteht also Hoffnung für die die warten können....

Wie heisst es doch.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :D ...und ich glaub ja immer noch ganz fest an den Nikolaus, auch wenn er erst in zwei Jahren bei mir vorbeischaut... :xmas02: Liebe Grüsse,Nicole :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keltentiger

Danke Gizmo, hätte nicht erwartet, dass es um die Bikes und die Bikerei so einen Kult im Web gibt wie inden Foren ;-) , spitze! Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht alles erst lese und zuweilen meinen Senf dazugebe, obwohl vielleicht das selbe schon mal da war. bis späterkeltentiger

bearbeitet von keltentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,für all diejenigen die nicht in Newchurch waren habe ich mal nen kurzen Bericht in die Tasten gehauen den ihr euch auf der Seite des T-Pack Donau-Wald reinziehen könnt.Wer noch Bilder auf seinem Apparat hat kann mir diese gerne zukommen lassen, dann nehme ich die auch mit auf die Seite und stelle sie zum Download zur Verfügung, so haben alle was davon. Wenn alles fertig ist geht die Chose natürlich auch an Brülli damit er es in den Downloadbereich einpflegen kann um auch dieses Verzeichnis auf dem Laufenden zu halten. Bevor das aber noch nicht alles abgeschlossen ist bleibt halt alles bei uns auf der Seite, ganz exclusiv sozusagen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...