Jump to content
Ausgeblendet

Hauptsache 2 Räder....


silberlocke

Empfohlene Beiträge

....auch in den betreuten Wohnanlagen und Altenzentren wird der Parkraum immer enger, so daß die Empfehlung ausgesprochen wurde auf "Einspuhrfahrzeuge" umzusteigen !

für mich bitte mit 19 oder 21" und entsprechend geländetauglichem Profil

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die neue BMW R(ente) mit 90?

Gut, daß die keinen Telelever mehr hat ......

Super R wie R(ente) :D mit 90

....auch in den betreuten Wohnanlagen und Altenzentren wird der Parkraum immer enger, so daß die Empfehlung ausgesprochen wurde auf "Einspuhrfahrzeuge" umzusteigen ....

Klasse, das leuchtet ein :D

Aber es könnte auch der Chefeinkäufer sein und man munkelt er dreht jetzt selbst seine Runden um weitere Einsparungen zu entdecken....da ist noch einiges zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab den "Chefeinkäufer" sein Auto gesehen :xmas21: fahre da jeden Tag vorbei und heute dacht ich mir, jetzt schaust mal durch das Schaufenster in seine (vermutliche) Garage in München Ost, aber ob das glücklich macht ......es könnte natürlich auch das Auto seiner Putzfrau sein, weil es

so sauber ist.

Zitat  aus einem bekannten Bereich

Gruss  Daniel

PS. Falls Du planst einen  Bugatti  Veyron  zuzulegen, hier einige Infos zum Unterhalt, so z,.B. ein Satz Reifen, alle 4000 km, sind 30k Dollar, LINK

Die Felgen sollte man übrigens einmal im Jahr röntgen lassen. Macht dann auch nochmal den gleichen Betrag. Kannst natürlich auch gleich neue Felgen beschaffen, ist ein wenig teurer, aber dann hast Du sicher keine Risse in der Felge. Sicher ist sicher, :rolleyes:

 

bu.jpg

bu1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schaufenster kenne ich. Ist gleich um die Ecke. Die 2 918er finde ich fast schon dekadenter als der eine weinrote Bugatti. 

Na ja und die paar Ferrari, Lamborghini, ....

Normalerweise steht son Zeugs unterirdisch in unauffälligen Bunkern. Hier aber an der Hauptstraße und Nachts immer schön beleuchtet. Seltsam......

gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fahrzeuge eignen sich gut für Gespräche, im Alltag sieht es ein wenig anders aus.;)

Ein Bekannter hat sich eine Corvette in den USA aufbrezzeln lassen (700+ PS). AMS hat ihn danach eingeladen in Nardo (I) ein wenig Top Speed im Kreis zu fahren und das klappte noch ganz gut. Ein Satz Reifen ist über 5k CHF.  Bei Regen und Eis lässt Du das Ding aber lieber stehen. ;)

Konnte mal einen 12 Ender Aston Martin fahren. Ist wirklich eine edle Sache, hat Stil. Wir waren dann bei uns in den Slums von Zürich ein wenig im Stau unterwegs. Vermutlich war ein Sport Programm aktiviert, ich hatte aber zuwenig Zeit um im Menue rumzukramen, wollte lieber fahren. Auf den ersten zwei mm ging nichts und bei 3 mm Gas hatte ich das Gefühl, dass mir hinten einer reingefahren war, das Ding ging nur noch voran. :P

Ob diese Überdinger wirklich Spass machen? Ich weiss es nicht.

Versicherung ist auch so eine Sache. Ein Bekannter jammert mir immer den Buckel voll, dass diverse Versicherungen eine Obergrenze für Diebstahl eingeführt haben. Was drüber ist, trägst Du selber. Günstig ist übrigens eh anders.:lol:

Gruss

Daniel

PS. Ein anderer Kollege ist mit seinem 4-Ringe RS zum Hilton in Budapest gefahren. Zurück kam er gezwungenermassen mit Autoschlüssel, Flugzeug und einer Kopie der Diebstahlanzeige. Diskussionen mit der Versicherung inklusive. Er war stinkesauer. Zuvor hatte er noch ein Intermezzo mit der Rendőrség und musst markant Geld abdrücken für angebliche Geschwindigkeitsübertretungen. Ok, er ist in der Europäischen Drift Szene nicht ganz unbekannt, aber ich glaube ihm, dass er ein leichtes Ziel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung und eine gewisse Exklusvität kostet halt schon immer a "bisserl" mehr, und erhöht auch manch andere Risiken das Fahrzeug betreffend, je nach Gegend. Wundert mich, das nicht mehr Explorer geklaut werden, die sind ja auch eher selten.....GS´s stehen an jeder Ecke und sind in gewissen Kreisen und Regionen trotzdem diesbezüglich beliebter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explorer werden auch geklaut, keine Sorge. Ich kann da ein Lied von singen.

Eine gute Diebstahlsicherung: Neben GSen parken, denn die werden 100% zuerst eingepackt. Erst wenn dann noch Platz im Transporter ist, kommen andere, quasi als "Füllmaterial" damit nichts umkippen kann.

 

Gruss,

Udo 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch schon wieder lustig, wie man durch die Realität zu dem Witz kommt und wieder zurück in die Realität.

Diese Art von Realität, wo ein Fahrzeug geschätzte 1..000 000 €  kostet, vielleicht auch zwei (siehe Internet)  zeigt uns doch wie relativ sich die Kosten für unsere Tiger in Grenzen halten.

Wäre meine original silberlocke Explorer im Schaufenster zwischen Bugatti und  Maclaren  wäre  das auch kein Thema. :xmas21:Aber es gibt eine Mclaren Triumpf 2015 Black bei: "windeln.de"  die passt wieder eher zum Eingangsthema. 

Bei Tempo 410 würde ich vermutlich in die Hosen machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...