Jump to content
Ausgeblendet

Anlas-Reifen


tornadotiger

Empfohlene Beiträge

Ist mir nicht bekannt, aber halb so teuer muss nicht zwingend doppelt so gut sein. ;)

Aber vielleicht können die Türken unter uns noch was beitragen. :rolleyes:

Gruss

Daniel

PS. Läuft glaubs gerade noch eine Aktion mit Liqui Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nicht, aber an diesem Stückchen schwarzem Gummi hängt mein Leben.

Icxh schau schon auf den Preis, aber nur, wenn es darum geht Top-Qualität preiswert zu kaufen, und € 75.- ..... da gibts auch nen Conti dafür

Ich habe bei der letzten Tour am Seitenwagen (da zählt nur die Laufleistung, der braucht es keinen Gripp) mal testhalber so nen Billig-Korea montiert. Der war nach ca. der halben Dauer eines Heidenau zum Slick mutiert, Maxis kostet 40.- €, der Heidenau € 60.- - gespart?? Im Gegenteil :unsure:

Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlas ist in der Türkei etablierter Hersteller (seit mehr als 40 Jahren) und scheint bei den Grobstolligen gemäss YouBlöd und anderen Quellen einen guten Job zu machen.

Ich würde vermutlich aber nicht allem vorbehaltlos glauben, was auf deren Website angepriesen wird (Graphik mit Nassverhalten beim Grobstolligen) :rolleyes:

In 2014 hat er Halb/Halb Reifen entwickelt ®, welcher wegen dem Preis interessant sind.

Habe aber sonst nix in lesbarer Form gefunden. Evt. könnten hier türkisch sprechende Foristen weiterhelfen. :rolleyes:

Gruss

Daniel

PS. Bei den Preisen kannst Du Dir die Gummis einfach mal montieren lassen und dann mal schauen. Wäre sicher interessant mehr zu erfahren. Ich bleibe vorerst beim TKC 70 für den Halb/Halb, beim Strassen beim Next oder PIRO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...