Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
tornadotiger

Anlas-Reifen

Recommended Posts

Guest xxx

Zitat aus Billiggummi direckt.de Anlas: Die Nummer 1 in der Türkei für Roller und Mopedreifen Braucht man noch mehr Reputation :smoke1:

Ralph

Ist mir nicht bekannt, aber halb so teuer muss nicht zwingend doppelt so gut sein. ;)

Aber vielleicht können die Türken unter uns noch was beitragen. :rolleyes:

Gruss

Daniel

PS. Läuft glaubs gerade noch eine Aktion mit Liqui Moly

Kenne ich nicht, aber an diesem Stückchen schwarzem Gummi hängt mein Leben.

Icxh schau schon auf den Preis, aber nur, wenn es darum geht Top-Qualität preiswert zu kaufen, und € 75.- ..... da gibts auch nen Conti dafür

Ich habe bei der letzten Tour am Seitenwagen (da zählt nur die Laufleistung, der braucht es keinen Gripp) mal testhalber so nen Billig-Korea montiert. Der war nach ca. der halben Dauer eines Heidenau zum Slick mutiert, Maxis kostet 40.- €, der Heidenau € 60.- - gespart?? Im Gegenteil :unsure:

Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch ;)

Anlas ist in der Türkei etablierter Hersteller (seit mehr als 40 Jahren) und scheint bei den Grobstolligen gemäss YouBlöd und anderen Quellen einen guten Job zu machen.

Ich würde vermutlich aber nicht allem vorbehaltlos glauben, was auf deren Website angepriesen wird (Graphik mit Nassverhalten beim Grobstolligen) :rolleyes:

In 2014 hat er Halb/Halb Reifen entwickelt ®, welcher wegen dem Preis interessant sind.

Habe aber sonst nix in lesbarer Form gefunden. Evt. könnten hier türkisch sprechende Foristen weiterhelfen. :rolleyes:

Gruss

Daniel

PS. Bei den Preisen kannst Du Dir die Gummis einfach mal montieren lassen und dann mal schauen. Wäre sicher interessant mehr zu erfahren. Ich bleibe vorerst beim TKC 70 für den Halb/Halb, beim Strassen beim Next oder PIRO.