Tigex 6 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Hallo Zusammen, nach unserem Januar-Stammi mit einer "Rekordteilnahme" von 9 Personen wollen wir uns am 12. Februar im Bundschuh in Untergrombach um 19.30 Uhr treffen: http://www.bundschuh-untergrombach.de Wir haben mal einen Tisch für 10 Personen auf Tietze (Tiger-Stammtisch) reserviert. Bitte meldet euch hier frühzeitig an, dass wir im Bedarfsfall aufstocken können! Viele Grüße Georg 1. Sabby 2. Georg 3. ....... 4. ....... 5. ......... 6. 2 Quote Link to post Share on other sites
mattes9968 3 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Juhu,also ich waere auch wieder gern dabei,diesmal dann aber wieder standesgemäß ??? Gruessle Matthias Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 (edited) Hallo Zusammen, nach unserem Januar-Stammi mit einer "Rekordteilnahme" von 9 Personen wollen wir uns am 12. Februar im Bundschuh in Untergrombach um 19.30 Uhr treffen: http://www.bundschuh-untergrombach.de Wir haben mal einen Tisch für 10 Personen auf Tietze (Tiger-Stammtisch) reserviert. Bitte meldet euch hier frühzeitig an, dass wir im Bedarfsfall aufstocken können! Viele Grüße Georg 1. Sabby 2. Georg 3. Tom / Kallebadscher 4. Matthias 5. ......... 6. freu mich schon auf den Stammtisch in meinem Geburtsort Edited January 9, 2016 by Kallebadscher Quote Link to post Share on other sites
triple800 16 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Hallo Zusammen, nach unserem Januar-Stammi mit einer "Rekordteilnahme" von 9 Personen wollen wir uns am 12. Februar im Bundschuh in Untergrombach um 19.30 Uhr treffen: http://www.bundschuh-untergrombach.de Wir haben mal einen Tisch für 10 Personen auf Tietze (Tiger-Stammtisch) reserviert. Bitte meldet euch hier frühzeitig an, dass wir im Bedarfsfall aufstocken können! Viele Grüße Georg 1. Sabby 2. Georg 3. Tom / Kallebadscher 4. Matthias 5. Carlo 6. 7. 8. Bin auch wieder dabei... Viele Grüße - Carlo Quote Link to post Share on other sites
Didi11 0 Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Komme gerne wieder zum Stammtisch Viele Grüße Diethard Quote Link to post Share on other sites
Domitreiber 2 Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Ob ich im Februar wieder dabei bin kann ich leider erst kurzfristig entscheiden. Ich habe in der Woche Urlaub und eigentlich einen Familien-Kurzurlaub geplant. Das wird aber vom Wetter abhängig sein. Gruß,Steffen Quote Link to post Share on other sites
Macandi 0 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hat Spaß gemacht das letzte Mal, bin wieder dabei. Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Wenn das vor der Haustür stattfindet muss ich auf jeden Fall Interesse anmelden - Teilnahmemöglichkeit muss ich noch prüfen . Ist das ein reiner Herrenstammtisch oder sind da auch Damen bei? Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 hallo Ralph wäre toll wenns bei dir auch zum Stammtisch klappen wűrde .....und nein....wir sind keine reine Männergruppe Sabby als Mitorganisatorin war/ist bisher immer mit dabei und ich denke dass sie sich freuen wűrde wenn sie "Verstärkung" bekommt Gruss Tom....der unbedingt mal noch nen Termin bei dir machen muss/mőchte Quote Link to post Share on other sites
Beck 0 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 (edited) Hallo, muss morgen Abend nicht arbeiten. Würde auch gern mal wieder kommen, wenn ihr noch ein Plätzle frei habt. Grüßle Achim Edited February 4, 2016 by Beck Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Morgen ist aber erst der 5. Februar - da sitzt Du alleine Quote Link to post Share on other sites
Beck 0 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Ok, hab mich dann vergebens gefreut. Datum verwechselt. Dann vielleicht wieder nächsten Monat. Grüßle Achim Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 Am Samstag, 9. Januar 2016 at 17:46 schrieb triple800: Hallo Zusammen, ich aktualisier das mal: 1. Sabby 2. Georg 3. Tom/Kallebadscher 4. Mathias 5. Carlo 6. Diethard 7. Macandi 8. Ralph 9........ 10......... Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Ich lass mich mal drin stehen und betrachte es als "angeordnet" .............. Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted February 8, 2016 Author Share Posted February 8, 2016 ....... Schön, dass wir keine Gewalt anwenden müssen. Quote Link to post Share on other sites
Aristocat 9 Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 So.....mich müsst ihr dann dieses Mal auch ertragen (sofern ich mich nicht verfahre). 1. Sabby 2. Georg 3. Tom/Kallebadscher 4. Mathias 5. Carlo 6. Diethard 7. Macandi 8. Ralph 9. Aristocat 10......... Gruss aus Pforzheim Aristocat Quote Link to post Share on other sites
kurventiger 2 Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Hallo zusammen, ist zwar ne ganze Ecke weg von meiner Heimat Nähe Offenburg, aber aus gegebenem Anlass (mein Sohn wohnt und lebt in Untergrombach), melde ich mich nun auch zu Stammtischbesuch an. Wenn ich als "Mittelbadner" dazukommen darf? Gruß Klemens Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Untergrombach entwickelt sich zum Zentrum der badischen Tigerfreunde............... ich freu mich auf morgenabend.......obwohl ich 100%ig nicht mit dem Moped komme Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Am 9.2.2016 at 22:54 schrieb Aristocat: So.....mich müsst ihr dann dieses Mal auch ertragen (sofern ich mich nicht verfahre). 1. Sabby 2. Georg 3. Tom/Kallebadscher 4. Mathias 5. Carlo 6. Diethard 7. Macandi 8. Ralph 9. Aristocat 10. Ute (das ist meine Sozia) Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 vor 18 Stunden schrieb kurventiger: Hallo zusammen, ist zwar ne ganze Ecke weg von meiner Heimat Nähe Offenburg, aber aus gegebenem Anlass (mein Sohn wohnt und lebt in Untergrombach), melde ich mich nun auch zu Stammtischbesuch an. Wenn ich als "Mittelbadner" dazukommen darf? Gruß Klemens hey Klemens, klar bist du willkommen, wir nehmen auch O.G........ Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 vor 1 Stunde schrieb Ralph: ....Quotenfrau Sabby freut sich, dass sie Verstärkung bekommt Quote Link to post Share on other sites
Aristocat 9 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 @ralph...dann gibt es morgen die Ute´s im Doppelpack. @kallebadscher...kenne keine Kneipe, bei denen es so leckere Monster gibt. Lachender Gruss Aristocat Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 vor 41 Minuten schrieb Aristocat: @kallebadscher...kenne keine Kneipe, bei denen es so leckere Monster gibt. .....gibts die Ziegelhütte in Neibsheim noch ?? dort ist der Ursprung der Monster-Getränke Da der Bundschuh etwas versteckt ist hier mal für alle "Auswärtigen" hier noch ein Anfahrtslink zum doch etwas versteckten Parkplatz des Bundschuh´s Anfahrt zum Bundschuh und noch ein Link mit einem weiteren, ebenfalls versteckten Parkplatz hinter dem Hotel Maurer und dem kurzen Fußweg .... direkt von der B3 an der Trattoria Severin durchgehen so....jetzt dürfte genug Verwirrung gestiftet sein ich freu mich auf morgenabend Tom Quote Link to post Share on other sites
Aristocat 9 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hi Tom, die Webseite der Ziegelhütte gibt es noch, aber der letzte Eintrag der Speisekarte ist aus dem Jahr 2011. War dort zum letzten Mal vor ca. 15 Jahren. Habe echt keine Ahnung, ob es die Kneipe noch gibt. http://www.ziegelhuette-neibsheim.de/ LG Aristocat Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Da brennt wohl Licht und Leute stehen auch manchmal rum - dürfte es daher noch geben die Ziegelhütte - war aber noch nie drin. Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 vor 1 Stunde schrieb Ralph: Da brennt wohl Licht und Leute stehen auch manchmal rum - dürfte es daher noch geben die Ziegelhütte - war aber noch nie drin. ....dann haste was verpasst läßt sich ja aber (hoffentlich) noch nachholen .........Ziegelhütte ist kleiner und noch uriger als der Bundschuh.....also ne richtig dunkle Spelunke Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 vor 6 Minuten schrieb Kallebadscher: .....also ne richtig dunkle Spelunke Seit ich Brillenträger wurde halte ich mich lieber in helleren Räumen auf - ich hätte gerne für morgen den Platz direkt an der Lampe Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 o oooh ....ich glaub dann steck ich mal noch 2-3 Kerzen ein Quote Link to post Share on other sites
Ralph 478 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Zündkerzen ? Quote Link to post Share on other sites
Aristocat 9 Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Soll ich LED-Teelichter mitbringen? LG Aristocat Quote Link to post Share on other sites
Domitreiber 2 Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Melde mich kurzfristig auch noch mit an. Die Leute aus der WhatsApp-Gruppe wissen bereits Bescheid. 1. Sabby 2. Georg 3. Tom/Kallebadscher 4. Mathias 5. Carlo 6. Diethard 7. Macandi 8. Ralph 9. Aristocat 10. Ute 11. Steffen Im Bundschuh war ich schon ewig nicht mehr, in der Ziegelhütte noch viel länger. Ich gehe davon aus, wir sitzen oben und nicht im Keller, oder? Gruß, und bis heute Abend, Steffen Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo Steffen ich denke schon, dass wir "oben" in der Holzklasse sitzen.....die Tiefgestade (Keller) machen wohl erst etwas später auf ....unten könnts aber für nen Absacker interessant werden bis nacher Tom Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts