Jump to content
Ausgeblendet

Ohrwürmer


ganje

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich habe die HardRock Gemeinde mit meinen schweizer Dialekt gefärbten Ohrwürmern nicht verärgert ...

Deshalb mal was anderes in deutscher Sprache :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin , moin

 

ok , weiter geht´s  , sehr  schönes Stück von Gary Moore R.I.P.  , leider ist die Bildqualität nicht so gut aber der Sound passt .....

 

 

 

Gruß

 

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

passend zum Wetter   , haben Sie früher   :rolleyes:    vor jedem Film im Kino gespielt , nach dem Clip ging die Bedienung mit dem Eiskonfekt durch die Reihen  ....:D

 

 

                                                                                    

Gruß

 

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kann ich mich gut daran erinnern.

Gabe es damals das Eiskonfekt schon, weiss ich nicht mehr.

Aber als ich das entdeckt hatte ... Hmmmm, lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2016 at 09:49 schrieb prami:

Etwas was ich immer wieder mit Begeisterung höre, stundenlang, kein nerviges und ablenkendes Gequake ... :wistle:

 

 

Youtube.jpg

 

Das ist Deutschland, auf der Autobahn 230 und mehr fahren (sofern möglich) ist erlaubt. Die Youtubeauswahl ist dafür beschränkt (wenn man nicht über zig Proxies und ... - ach nee, ich bin zu alt für solchen Scheiß) :D

 

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich hab ja oben auch schon kurz angerissen, das und wie es geht...  :wistle:  Der aktuelle Link geht übrigens.

 

Und da kommen mir doch glatt Erinnerungen an die ersten Saba Kasetten mit 90 Minuten und an einen gelben Sony Walkman hoch, spritzwassergeschützt, mit Gummilippen und Abdichtungen an allen externen Verbindungen - man hat das das Teil arbeiten müssen :-)

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auf der CD gerade wiedergefunden.... Wer hat´s erfunden? Richtig, die Schweizer! Auch nach Jahrzehnten nicht falsch.

 

@prami

auch die Vinyl-Ausgabe des ersten "westlichen" Konzertes in China (Shanghai) war sehr bemerkenswert (Live LP Concert in China) und den Klassiker "Equinoxe" nicht vergessen.

 

@McB

bei Bedarf kann ich noch einen gut erhaltenen Sony Walkman abgeben..... wer also noch Bandsalat hören will.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb McB:

 

 

Youtube.jpg

 

Das ist Deutschland, auf der Autobahn 230 und mehr fahren (sofern möglich) ist erlaubt. Die Youtubeauswahl ist dafür beschränkt (wenn man nicht über zig Proxies und ... - ach nee, ich bin zu alt für solchen Scheiß) :D

 

 

Greetz Brülli

Moin,

 

zum Autofahren auch sehr geeignet.

 

 

Der Haken ist, bei Geschwindigkeitsbegrenzungen absolut tötlich für den Führerschein. Man wird immer schneller....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinyl Concert in China hab ich, klar. Wie diverse andere von JMJ :D

War vor 2 Jahren im Hallenstadion Zürich an einem Konzert von Ihm. Dieses Jahr kommt er glaube ich nochmals ....

 

Yello: Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 2. September 2016 at 20:04 schrieb Crazymopped:

Moin

 

die Ohrwurmflaute ist vorbei...........:cat-augenzukneifend_17:

 

 

Gruß

 

Crazymopped

Da gefällt mir das Original von Jeanette Dimich wesentlich besser, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mittelfrankentiger:

Da gefällt mir das Original von Jeanette Dimich wesentlich besser, 

 

 

Moin

 

Na ja , da gefällt mir die "moderne Coverversion" wesentlich besser ....

 

Und außerdem was hat die denn für Kleidung an , ein langes  Kleid  ist in modernen Videos gar nicht mehr zugelassen ,  und einen Drehwurm bekomme ich von dem Video auch nicht gerade ...:rolleyes:

 

Gruß

Crazymopped

 

 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ein Lied vom "Playing for change" Projekt, bei welchem hauptsächlich Straßenmusiker beteiligt sind.. 

 

 

Ich vermisse den Sommer..

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 30.12.2016 at 13:23 schrieb greinsen:

Leute,

vorgestern war Lemmys erster Todestag. 

Und in dem Threat hier 0 Aktivitäten. 

Uiuiui,....

 

Moin

 

jo dann schmeiß ich noch mal ein / zwei Motörhead Klassiker in die Runde ...und nicht vergessen zu Ehren Lemmy´s ....1 Jack Cola .......:bang:

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

Crazymopped   

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist der Grund, auch mal mit dem Mopped auf der Autobahn zu fahren

und gleichzeitig auch

DER Grund, warum auch ein Kölner mal Düsseldorfer gut findet (duck und wech) :wistle:

 

https://www.youtube.com/watch?v=e11h73WhqK4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...