Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Logo als Vektordatei


xc luke

Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...

Moin,

 

es hat nicht zufällig jemand das alte Tigerlogo, so wie es auch auf den Powerbronze Screens für die 800er zu sehen ist?

 

Grüße

 

Anton

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, super, danke dir. Für mich das schönste TigerLogo bisher. Viel schöner als dieses 80er 8Bit-style Logo auf der aktuellen 800er

bearbeitet von heinzanton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Mahlzeit,

 

bevor ich ein neues Thema erstelle...

Gibt´s hier eventuell Tiger 1050 ( keine Sport ) Inhaber die sich ein komplett anderes Design auf Tank etc aufgebracht haben. Ich mag meine weiße Tiger ja, komme aber von KTM, da bin ich eher ein etwas "auffälligeres" Design gewohnt. Die aktuellen Tiger Sport mit dem relativ großen " 1050 " Schriftzug auf der Seite gefallen mir schon besser...

Event. gibt´s ja irgendwo ein Thema mit Bildern von Änderungen die ich hier noch nicht gefunden habe...ein Link ( falls vorhanden ) wäre nicht schlecht.

Stelle mir da eine relativ auffällige Farbe für Schriftzug und ggf. Felgen oder Teile der Felgen vor...Neon ist aktuell ja ziemlich angesagt.

 

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...