Jump to content
Ausgeblendet

SET 2016 Shirt


Empfohlene Beiträge

Hier jetzt das Motiv mit Tigerhome statt Villa Schriftzug.

S - 3XL möglich

Bestellung bis 06.03.15

15 € XS - Xl und 17 € bei XXL bis XXXL

Zusatz von T400: Die Shirts werden von mir bei Till abgeholt und beim SET ausgegeben. Bezahlung kann auch bei mir vorgenommen werden. Direkt beim SET.

 

SET2016_zpspzkjcbp7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

den obigen Schriftzug auf schwarz???

Kann ich mir nicht so gut vorstellen.

Kann man da evtl. eine Computervorschau von erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo,

Isch 'abbe gar kein... konnte nämlich letztes Jahr leider nicht dabei sein. Das letzte SET-T-Shirt, das ich habe, war in Khaki & fühlte sich nach 'ner Damen-M an. Wenn ich noch komplett freie Wahl habe, bestelle ich um auf ein blaues in L

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Verständnisfrage: :wistle:

Gibt es jetzt Version 1 mit Villa Löwenherz neben dem T und Tigerhome.de auf dem Arm und Version 2 mit Tigerhome.de neben dem T und ohne Villa Löwenherz?

 

Ich hätte gerne Version 1! :thumbup:

1x XL blau und 1x L schwarz

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

es wird nur eine Version geben....und zwar die zweite ohne Villa Löwenherz. Im laufe des letzten Jahres habe ich mehrmals Meinungen gehört das einigen das Villa nicht gefallen hat. Stephan besteht auch nicht darauf. Darauf hin habe ich Till überredet das Villa gegen Tigerhome auszutauschen. Ist also auf meinem Mist gewachsen. Sorry an alle denen es anders besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Frage:

besteht evtl. die Möglichkeit einer Nachbestellung?

ich habe es

1.) nicht gelesen

2.) weiss ich nicht ob ich dabei bin

und

3.)  ........ fällt mir nichts mehr ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Klaus,

eine Nachbestellung wäre nur nach dem SET möglich da Till am umziehen ist und im Mo0ment nicht drucken kann. Ich habe aber im Vorfeld ein paar mehr Shirts drucken lassen. So wird also auch für dich noch eins dabei sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...