Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch März 2016


Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb GSXsonstnix:

Is fei schee wea aire Gedanggn bai uns sin...oba a Ribbla graich i a am Fichdlberch :D:rolleyes:

Schneia werds scho ned.....hoffie wenigsdens...:wistle:

Des Weckend möchd i a mol fohrn...anner mid fon dea Bardie?

 

Bei mir werds schwierich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GSXsonstnix:

Uffs möbed zu kumma? :D

naa- haid gehd scho a weng wos- schbädesdns ummer halber zwaa hoggi aufm bock....:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

naa- haid gehd scho a weng wos- schbädesdns ummer halber zwaa hoggi aufm bock....:biken2:

Dea Frührendner....tzzzzz:oldguy2: Doa moai nu schufdn...i armer...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb GSXsonstnix:

Dea Frührendner....tzzzzz:oldguy2: Doa moai nu schufdn...i armer...:wacko:

Sou a Gschmarri, wenn ich mei 40 Schdundn ärberdn däd häddi haid scho Derhaam blaim kenna.  Obber wos dud mer nid alles.....:innocent:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt streitet euch nicht rum :D..........ich fahre nachher für euch awengerler mit :P

Gestern war zum Fahren ein sehr schöner Tag ...... bisserle Dingele Dangele Vochele fangele :wistle:

24905292lz.jpg

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja gloar...dea Rendner wieda...:totlach:

Unsa anner moa ärberdn...un er hörd Hechele baim hedchen zoo :rolleyes:

fohrd ihr zwaa ansdändich un kummd wieda gsund ham....:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Jetzt streitet euch nicht rum :D..........ich fahre nachher für euch awengerler mit :P

Gestern war zum Fahren ein sehr schöner Tag ...... bisserle Dingele Dangele Vochele fangele :wistle:

24905292lz.jpg

 

 

Wos issn nach des ? An hässlichkeid nid zu überbiedn. Dou misserdns noch a Geld miedbringa wenni mid sowos fohrn sollerd. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mittelfrankentiger:

Wos issn nach des ? An hässlichkeid nid zu überbiedn. Dou misserdns noch a Geld miedbringa wenni mid sowos fohrn sollerd. :evil:

.... kann denn Liebe Sünde sein ? :lol:

Dess Geld für die Maschine wenni hädd, dann dädi di einstampfen auf der Landstraß mit deim stinkerdn Katzkoder ;) ..... die iss schneller auf hundertachzg als du Blaubeerkuchen sagen kannst. :totlach:..... und bremst / fahrwerkt wie der Teufel 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

Mir gfällds nid- macht mich emotional in keinster Weise an.

 

Des gidd mä bei der Explorer a fast so, obber fährst sich trotzdem schö. Emotional is es bei der Explorer des Mopped fahrn ansich, obber nedd des Mopped. Wie aa, is a Drumm Ding ohne jegliche Ästhetik im Design oder sonstige optische Leckerbisse, den Anspruch hadds a nedd, obber a gschmeidicher Motor :).

...obber des gidd mä bei unserm Passat a su, halt a langweiligs Auto, obber alles drin und läfft prima.....emotional wie a Baggschdaa :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Silver Rider:

.... kann denn Liebe Sünde sein ? :lol:

Dess Geld für die Maschine wenni hädd, dann dädi di einstampfen auf der Landstraß mit deim stinkerdn Katzkoder ;) ..... die iss schneller auf hundertachzg als du Blaubeerkuchen sagen kannst. :totlach:..... und bremst / fahrwerkt wie der Teufel 

Des mooch scho alles sei. Mir gfällder hald nid, der Deifl. Und wennerder mer gschengd werrerd dädin glei widder verkaafn. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Batzen:

Des gidd mä bei der Explorer a fast so, obber fährst sich trotzdem schö. Emotional is es bei der Explorer des Mopped fahrn ansich,

Sigsdes, und mehr brauchds bei mir nid. Bin hald genügsam. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D a h l n e h m e r l i s d n :

Gerhard und Petra

Erika und Joachim

Heike und Rainer

Wolfgang und Kathi ....eventuell je nach Dienstplan etwas später

Mike

Harry (zu 98%)

Christian

Günter und Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2016 at 10:00 schrieb Silver Rider:

Jetzt streitet euch nicht rum :D..........ich fahre nachher für euch awengerler mit :P

Gestern war zum Fahren ein sehr schöner Tag ...... bisserle Dingele Dangele Vochele fangele :wistle:

24905292lz.jpg

 

 

Nachdem ich den Bock auf der Messe live bewundern durfte, muss ich gestehen .... ein extrem hochwertiges und geiles Teil!

Was ich nur überhaupt nicht kapieren will - warum der Charly dem Bürschla dieses Teil untern Hintern schiebt, anstatt MICH anzurufen???? zefix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tiger-Fan:

 

Was ich nur überhaupt nicht kapieren will - warum der Charly dem Bürschla dieses Teil untern Hintern schiebt, anstatt MICH anzurufen???? zefix!!!

Iss doch ganz aafach: Walls a Rendnerfohrzaich is. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

keine Angst, es gibt attraktive Alternativen zur Diavel (mir gfällds übrichns aa)....

Bis Samstag

Mike

 

 

1-3797037.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mittelfrankentiger:

Iss doch ganz aafach: Walls a Rendnerfohrzaich is. :evil:

....wos isn dann die Rocket, wu dir su gfällt, wennsd die Diavel als Rendnäfohrzeich bezeingsd? Des is ja dann a Geriatrie-tschopper midd zävill Drehmomend:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Batzen:

....wos isn dann die Rocket, Wu dir su gfällt, wennsd die Diaveluav als Rendnäfohrzeich bezeingsd? Des is ja dann a Geriatrietschopper midd zävill Drehmomend:totlach:

Die konnst doch midn Deifl goor nid vergleing- die leeng 100nm und 1000 ccm (zugunsdn der Rocket) ausernander.  Dou is die Deifl (trotz gerinfügig mehr PS) eher Kinderschbillzaich. Mol ganz abgseng vom fehlenden Zylinder und der Preisdifferenz vo ca. 4000.-.

 Alles Gschmaggsach- scho kloor. Wenni mer sowos kaafn däd, dann wärs obber gwies die Rocket.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb franken-tiger:

Muss für heute Abend absagen, bin krank und liege danieder. Wünsch euch viel Spaß

 

Gude Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...