Jump to content
Ausgeblendet

März Stammtisch


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stammtischler,

am 20.März wäre der erste Stammtisch nach der Winterpause .

Voraussichtlich sind wir (Corina,Dominic und Rudi) an diesem Wochenende  nicht da.

Das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

 

Aber es sollte ja auch ohne uns gehen...

 

Also dann wie im letzten Jahr:

Gemeinsames Frühstück ab 10 Uhr im Bowlingcenter Oberberg mit anschliessender Ausfahrt !!

 

Teilnehmerliste :

 

 1.

 2.

 3.

 4.

 5.

 6.

 7.

 8.

 9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Frage, und passiert in der Ursachengebung auch nicht nur bei dir beim Oberberg-Stammtisch:

 

Wieso laden eigentlich diejenigen zu einem Stammtisch mit Ausfahrt ein, die dann selbst -voraussichtlich- weder anwesend sein werden, noch sich um die angekündigte Ausfahrt kümmern werden?

So als Organisator-ohne-jedwede-Organisation?

*versteh ich nicht*, kann aber auch an meinem Alter mit beginnender Unflexibilität liegen

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralph,

ich denke mal der Rudi macht das weil er den Stammtisch sonst auch immer organisiert und der Termin im Vorfeld schon fest stand. So kann ihm anschließend niemand den Vorwurf machen das er keine Infos gibt nur weil er nicht dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Thorsten :)

...mich interessieren hier jetzt weniger "deutschlandweite Vermutungen zu Motivationen Einzelner". Und ich glaube auch kaum, dass Rudi "Angst vor Vorwürfen" zu haben braucht, wenn er nicht jeden Stammtisch selbst in die Hand zu nehmen vermag. Schließlich haben wir ja alle auch noch ein Leben "neben dem Motorradfahren" ;)

Mir kam da grad nur beim Lesen die Vorstellung, ich würde zum diesjährigen SAT mit Ausfahrten an zwei Tagen aufrufen (was ja nun personenbezogen nicht allzu fern liegt, gell?), und dies mit der Bemerkung ergänzen, ich selbst als Initiator sei aber nicht da und ich kann mich so auch nicht weiter darum kümmern. Also weder um das Treffen noch um die Ausfahrten, aber ich hätte dafür schon ein Hotel ins Auge gefasst...

 

Nachsatz:

Ich möchte und werde hier keine Grundsatzdiskussion mit dir hier führen, der du ja bzgl. dieses Stammtisches hier ziemlich weit weg vom Schuss bist, und ich freue mich bereits schon riesig auf das von Rudi ins Leben gerufene, bald anstehende Sicherheitstraining mit der "Motorradfrau".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zausel,

 

Thorsten hat den Nagel auf den Kopf getroffen !!:D

 

Da ich den Stammtisch ins Leben gerufen habe, fühle ich mich ein bisschen verantwortlich für die monatliche Organisation.

Angst vor Vorwürfen habe ich nicht  !!

Ich möchte nur den Stammtisch zusammenhalten !

 

Und spontane Touren durch das Oberbergische und die nähere Umgebung wird mit Sicherheit auch jemand Anderes führen können.

 

Also Ralph, mach dir keinen Kopp, warum ich aufrufe, wenn ich auch nicht mit dabei bin...

 

Alles wird gut :bang:

 

Gruß, RUDI:oldguy2:

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...