Jump to content
Ausgeblendet

Meine 955i Speiche


Krug

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte, nachdem mir einige hier im Forum öfters mal weitergeholfen haben, auch mal meine (fast) fertige Tiger präsentieren.

Modifikationen:

Hepco Sturzbügel

KTM Schutzblech

Touratech SW Gitter

Tourenscheibe

Tomaselli Crosslenker

Acerbis Handschützer + Verlängerung

Blaupunkt Motopilot Navi

Cobra Street Cone 2 Auspuff

Bosch Relais für Doppelscheinwerferbenutzung

Continental TKC 80 Reifen

SW Motech Trial QL mit Quick Lock

Lackierung in RAL 6014

Was noch kommt:

Touratech Mundo Koffer mit etlichen Zusatzhaltern (Lieferung Ende April) 

SW Motech Steel Rack (liegt schon da, muss noch angebaut werden)

LED Zusatzscheinwerfer

IMAG1055.jpg

IMAG1056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versaut der ESD die farbliche Stimmigkeit - könnte man den schwärzen oder irgendwie matt kriegen? So glänzend stört er das andere Matte.

Ansonsten, gestatten: Tiger, Nato-Olive(r) - extravergine? :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich in Nato-Olive - alles andere wäre ja schlimm ;)

So wie die Thermodinger aus unserer Armeeküche

SL383836.JPG

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2016 at 16:03 schrieb Krug:

Blaupunkt Motopilot Navi

Wie zufrieden bist Du denn mit dem Blaupunkt Navi ? Ich war da auch drüber gestolpert, der Preis ist echt interessant, nur sind irgendwie keine Erfahrungsberichte dazu zu finden ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Blinker: Hatte letzte Woche schon mal ein paar Buell Blinkerschalen dran, aber gefallen hat es mir nicht. Ich mag den Kontrast zwischen Grün und Orange. 

Das Navi ist echt top.  hat nach dem Software Update im letzten Jahr auch noch die Funktion "kurvige Strecke". Das Display ist ganz schön klein, aber es reicht aus. Ich habe das Ausstellungsstück bei Media Markt für 120€ gekauft. 

Blaupunkt hat das Navi in der letzten Woche allerdings vom Markt genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Ich wage es einfach mal, diesen Steinalt-Thread auszugraben. - Wozu sollte es sonst gut sein, dass einem zufällig alte Bilder oben im Forum angezeigt werden ...?! ;)

Und so ein hoher Kotflügel fällt mir sofort auf! - Auch coole Farbgebung!

 

Wie sieht's heute mit dem Nato-Olive(r) aus? Schöne Touren damit gemacht? Gelände gesehen?

Falls Du mit der Miezekatze noch fährst, kannste ja mal was hören lassen.

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

der Themen-Ersteller war 2016 im Mai das letzte Mal im Forum ... von Ihm ist kaum eine Antwort zu erwarten. Nachdem die Maschine aber in der Zwischenzeit mehrfach in Verkaufsanzeigen gesichtet wurde.. vielleicht ist ein neuer Eigentümer hier aktiv.. wer weiss das schon..?!

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...