Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch 01. Mai 2016


Tina

Empfohlene Beiträge

 

:stammi:

 

Hallo zusammen :rolleyes:

 

 

Am Sonntag den 01.05.2016 ist Stammtisch 

Treffen wie gewohnt  um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

Ich habe für euch schönes Wetter  :smilie_wet_153: bestellt  sodass einer schönen Tour nichts im Wege steht!

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

klick hier

 

1.Tina

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast Tigerheidi

Hallo zusammen ?,

Der Wetterbericht hört sich für Sonntag doch gar nicht so schlecht an, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei uns Sonntagmorgen bei 35 %. 

Ich sag daher mal, das Gerald und ich zum Stammtisch kommen. Es sei denn, es regnet wirklich in Ströhmen. Dann verzichten wir doch lieber ?,  aber so leichter Nieselregen würde uns jetzt nicht wirklich abhalten.

Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen :rolleyes:

 

schön das doch ein paar Tigerfahrer und Gerald :wistle: zum Stammtisch gekommen sind ! 

Das Frühstück war wie immer bestens und die anschliesende Tour durch das Sauerland war bei trockenen Wetter doch sehr schön . 

Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht :D :biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin ja mit meinen Arbeitskollegen aus dem Spessart zurück gekommen und

ab dem Rhein-Weser-Turm dürften wir dann auch noch

:oldguy2: Tina´s Premiere als Tourguide mit fahren.  :thumbup:

Hat sie sehr gut gemacht, dickes Kompliment auch noch mal von meinen Kollegen. 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...