Jump to content
Ausgeblendet

Conti TKC 70


ebbe1968

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht ein Reifenwechsel an.

 

Würde gerne die TKC 70 von Conti kaufen. Hat da einer von euch schon Erfahrung mit dem Reifen gemacht. Mir sind die Eigenschaften bei Nässe ( Regen ) wichtig.

Bis jetzt sind noch die von Brigtone Bartel Wingst montiert.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Conti TKC70 letztes Jahr auf unseren beiden 800er XC's aufziehen lassen und finde den Reifen super. Bei trockener Fahrbahn Grip ohne Ende, bei Nässe absolut keine Schwäche.. der einzige Reifen mit dem ich noch kein einziges Mal gerutscht bin, tolle Laufzeit und Langlebigkeit. Das selbe habe ich von anderen Tigerfahrern gehört, auch aus der Explorer Ecke. Für mich einer der besseren Reifen den ich bis jetzt speziell auf der Strasse gefahren bin. Lässt sich ziemlich sicher auch auf die T400 übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute die Reifen bestellt laufe diese Woche werden sie Montiert.

 

206 Euro der Satz Reifen

26 Euro beide Schläuche

50 Euro Montage

Altreifenentsorgund zusammen 285,50 Euro

Finde diesen Kurs ok

bearbeitet von ebbe1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Bin bis jetzt nicht viel gefahren damit letztes Jahr Schulter OP dann seit September kein Meter mein Tiger Bewegt. Samstag erst mal zum TÜV dann kann ich mehr zu den Reifen sagen.

Seit dem sie drauf sind bin ich gute 500 km gefahren und habe mich direkt Sau wohl gefühlt.

 

Hatte vorher eine 650 Versys gehabt mit MPR4 Reifen. 

Und finde nach die ersten 500 km sind sie genauso gut.

Dieses Jahr will ich wieder mehr fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...