Jump to content
Ausgeblendet

Dunkle Scheibe


Aigor

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine dunkle Scheibe verbaut?Hatte mir eine MRA bestellt und wieder zurück geschickt da mir diese nicht gefallen hat von der Form , die Puig gefällt mir auch nicht .Original hab ich nichts gefunden . Jetzt überlege ich die original Scheibe innen zu lackieren oder Folieren zu lassen.Vielleicht hat jemand Tipp , wäre dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aigor von der Nordwand,

habe die dunkle von MRA drauf. Gefällt mir gut und passt auch prima zum Gelb meiner Tiger.  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch die schwarze MRA behalten ,nachdem der Folierer es nicht machen wollte wegen Ausgasungen der scheibe und Kanten usw. und mein lackierer auch Bedenken hatte

20160430_125417.jpg

bearbeitet von Aigor
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

muss das Thema nochmal aufwärmen. 

Die MRA war nicht ganz mein Geschmack, weil mir die Runde Scheibe an de kantigen Explorer nicht gefallen hat. 

Ich habe auch keine andere Scheibe gefunden die mir gut gefallen hat. 

Jetzt habe ich mal versucht die Originalscheibe zu folieren.

So hatte ich mir das gewünscht:

 

2017-06-01-picture-2934.thumb.JPG.6c15d739e82d48ae09c641b168670f00.JPG2017-06-01-picture-2938.thumb.JPG.d666de75b43b7e15907c5f84c49ade8f.JPG2017-06-01-picture-2939.thumb.JPG.23ce653d16d1ad8b239d656206ec04c1.JPG

 

Gruß Dirk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schwarzes Teil möchte ich nicht in meiner Blickrichtung haben, ich mag generell keine hohen Scheiben. Hab an meiner Tiger die Sportscheibe von Powerbronze verbaut.

IMG_20170516_183926.jpg

bearbeitet von Maenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb DirkM67:

Hallo,

muss das Thema nochmal aufwärmen. 

Die MRA war nicht ganz mein Geschmack, weil mir die Runde Scheibe an de kantigen Explorer nicht gefallen hat. 

Ich habe auch keine andere Scheibe gefunden die mir gut gefallen hat. 

Jetzt habe ich mal versucht die Originalscheibe zu folieren.

So hatte ich mir das gewünscht:

 

2017-06-01-picture-2934.thumb.JPG.6c15d739e82d48ae09c641b168670f00.JPG2017-06-01-picture-2938.thumb.JPG.d666de75b43b7e15907c5f84c49ade8f.JPG2017-06-01-picture-2939.thumb.JPG.23ce653d16d1ad8b239d656206ec04c1.JPG

 

Gruß Dirk ?

Dirk, das sieht Top aus !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL

dv5lpwf.jpg

 

Du bist STAR WARS Fan :D

 

Scherz bei Seite, gerade aus der Front gefällt es mir :thumbup:

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hast Recht. 

Sieht aus wie Lord Helmchen. ???

Nein, ich hab hier im Forum mal die Frontaufname einer schwarzen 800er mit schwarzer Scheibe gesehen und war gleich Feuer und Flamme. Nur leider gab es nichts (für mich) passendes für die 1200er. 

Und jetzt hab ich mir einfach mal eine Spraydose Flüssigfolie gekauft und ausprobiert ob das funktioniert. 

Und es sieht in der Realität genau so gut aus wie auf dem Foto.

 

Gruß Dirk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...