Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch 29.05.16


Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :rolleyes:

 

 

Am Sonntag den 29.05.2016 ist Stammtisch 

Treffen wie gewohnt  um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

schönes Wetter  :smilie_wet_153: Ist bestellt  sodass einer schönen Tour nichts im Wege steht!

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

klick hier

 

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

Seid Ihr da nicht in Jena bei der Katzenrallye?? 

Das ist richtig Rudi 

ich habe eine sehr nette Vertretung :rolleyes:

MuhTiger (Julia) und 

KuhTiger (Tom) übernehmen diesen  Sonntag die Regie :biken2: :P

 

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MuhTiger:

Wir sind aber da und halten die Stellung :D

Tina muss nur aus der Ferne den Wettergott beschwören :glaskugelsmilie:

Viele Grüße Tom und Julia 

Das werd ich Julia 

:innocent:

schönes Wetter ist schon bestellt 

 

1.MuhTiger (Julia)

2.KuhTiger (Tom )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Morgen! 

Aufgrund der undurchsichtigen Wetterlage und den Warnungen der Meteorologen haben wir uns entschlossen,  doch nicht kurzfristig zu Euch zu stoßen... ? 

 

Schönen Sonntag wünschen 

Corina und Rudi 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin 

hab mich sehr gefreut das der Stammtisch statt gefunden hat 

und ihr eine schöne Tour gefahren seit  ohne nass zu werden 

 

Mein guter Draht zum Wettergott scheint zu halten 

:innocent:

danke Tom und Julia das ihr die Regie übernommen habt :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war das erste Mal mit. Frühstück war lecker, die Tour sehr abwechslungsreich.

Freue mich auf eine Fortsetzung :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...