Jump to content

Ausfahrt....Himmelfahrt


Recommended Posts

Hallo Georg,

wir gehen am Donnerstag nach Herxheim zum Sandbahnrennen.

Sonst gerne. Vielleicht klappts ein anderes Mal.

Grüßle Achim :rolleyes:

 

Link to post
Share on other sites

Und ich darf arbeiten - so ist das eben in der Selbständigkeit: Man kann seine Freizeit einteilen, wenn man denn welche hat :wistle:

Link to post
Share on other sites

Es ist aber abzusehen, dass die Arbeit mit einer Probefahrt beendet werden kann - und das kann sich ganz schön in die Länge ziehen :innocent:

Link to post
Share on other sites

Hallo Ralph

 

dann drück ich mal beide Daumen

und wünsch viel Spaß bei der Probefahrt

....mach sie ausgedehnt genug.....nur so kann man eventuelle Missstände bemerken ;)

 

ich werd nacher (heutmorgen) nach BadenBaden tigern......aber nen etwas größeren Umweg einbauen !

 

wann habt ihr vor loszufahren....und wohin ??

Vielleicht passt es ja dass ich zu euch stoße ?

 

Gruß

Tom

 

 

Link to post
Share on other sites

Sodele, Arbeit war beendet, Probefahrt ist gemacht - nachdem ich heute mit Arbeit überbrückt habe könnte ich ja morgen frei machen, und am Montag vielleicht auch .....  :innocent:

 

Bulldog.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...