Jump to content
Ausgeblendet

TIGERTREIBER ÖSTERREICH SÜD KÄRNTEN SALZBURG STEIERMARK OSTTIROL


Gast

Empfohlene Beiträge

:biken2:  Hallo TIGERTREIBER in Österreich SÜD :bang::bang:

KÄRNTEN STEIERMARK SALZBURG OSTTIROL und ALLE die wollen ,können und möchten

 

Nachdem es doch zahlreiche TIGER in der angesprochenen Gegend und darüberhinaus gibt möchte ich so eine Art Stammtisch ohne jegliche Verpflichtung oder sonstige Einschränkungen anregen oder sagen wir

einen Anlauf oder Meeting Point für TIGERTREIBER aller Klassen und jeden Alters, der wenn er die Gemeinschaft der TIGER sucht sich hier anschließen kann.

 

Ich würde dies als Benzinbrüdergemeinschaft sehen die eben zur Gemeinsamkeit, zum Erfahrungsaustausch, zum gemeinsamen Biken einfach zum gemeinsamen Genießen dienen sollte, wobei wenn das zustande kommt die Meetings natürlich in den verschiedenen Bundesländern stattfinden könnten - das müsste man dann diskutieren und vereinbaren.

Oder gibt es sowas schon irgendwo in Österreich ?

 

Ich selbst bin aus Seeboden am Millstättersee und hauptsächlich mit Sozia unterwegs der je nach beruflicher Auslastung so zwischen 10000 und 15000Km im Jahr, hauptsächlich in Österreich, Südtirol, SLO, KROATIEN unterwegs sein kann.

 

 

Hoffe auf zahlreiche Vorschläge und Feedback auf meinen Versuch die TIGERTREIBER zu vereinen

LG aus SEEBODEN:D

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

schaut wohl eher schlecht aus um Süd-Österreichische Tiger-Treffen.......

 

ich würde ja fast geneigt sein einen Ost-Österreichischen Stammtisch auszurufen - aber womöglich sollte der auf alle Triple-Treiber erweitert werden?!

 

und bei Gefallen/Bedarf kann der ja auch auf die Süd-Ost Region erweitert werden ;-)

 

triplegreetz

DocT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja gute Idee und ich würde sicher dabei sein, wobei man den Stammtisch ja mit Ausfahrten und verschiedenen Orten gestalten kann - sprich von Zeit zu Zeit einmal da und dort ....

Allerdings wusste ich nicht dass es ein Triumph Kärnten Team rund um unseren Triumph Händler in Villach gibt und bin daher zeitweise dort dabei z.B. die Ausfahrten vom 23 -25.Sep siehe Termine - so etwas könnte man ja übergreifend durchaus organisieren.:biken2:

 

 

http://triumphmotorrad.at/

20160831_165455.jpg

bearbeitet von Gast
Beendet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Am 15.9.2016 at 21:17 schrieb DocTrash:

schaut wohl eher schlecht aus um Süd-Österreichische Tiger-Treffen.......

 

ich würde ja fast geneigt sein einen Ost-Österreichischen Stammtisch auszurufen - aber womöglich sollte der auf alle Triple-Treiber erweitert werden?!

 

und bei Gefallen/Bedarf kann der ja auch auf die Süd-Ost Region erweitert werden ;-)

 

triplegreetz

DocT.

Servus,

ich wäre gerne dabei.

lg Thomas

 

IMG_1720.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tigergraf:

Servus,

ich wäre gerne dabei.

lg Thomas

 

 

servus Thomas,

 

sollte das Wetter passen, werden am Sam.23.9 ein Freund mit seiner Streety und ich im südl. NÖ unterwegs sein

wir planen nur eine kürzere Runde, vermutlich durch die Bucklige Welt, kurz über St.Corona und den Feistritz Sattel ins Steirische und über den Pfaffensattel oder das Preiner Gschaid wieder zurück .....

wird eher gemütlich, weil der Kollege heuer kaum Fahrpraxis sammeln konnte

 

um alles genau zu fixieren, werden wir am Donnerstag oder Freitag noch telefonieren

wenn du interssiert bist, sende ich dir eine PN mit meiner Mobilnummer

 

Triplegreetz

Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

ich wäre gerne dabei, muss aber leider am Donnerstag eine Liveübertragung eines Konzerts in Salzburg machen und eigentlich bis Samstag mit dem Künstler bleiben. Sollte ich Freitag schon abhauen können, bin ich sehr gerne dabei.

lg Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...