Jump to content
Ausgeblendet

Onlinekauf bei Motoport- Dane Goretex


Düse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige dringend eine neue Goretex-Moppedhose und glaube, bei Motoport das richtige gefunden zu haben.

Ich habe mit der Zentrale telefoniert wegen Auswahlsendung, Umtausch, Zahlungsmodalitäten.

Da hiess es, mit Kreditkarte bezahlen, aber der Betrag wird erst nach endgültigem Kaufabschluss belastet.

D. h., während evtl. Rück- und Umtauschsendungen wird nicht ständig Geld hin oder her gebucht.

Allerdings steht auf der Onlineseite eindeutig, Kauf auf Rechnung, 21 Tage später bezahlen.

Das kann man während des Bestellvorgangs aber nicht auswählen.

Zudem haben sie für mein Verständnis recht eigenwillige Größenangaben, deshalb sollte ich gleich mehr bestellen,

so die Empfehlung des Kundendienstes.

Also, hat schon jemand da bestellt und kann hinsichtlich Bezahlen, Paßform, Lieferzeit was sagen?

Sonniges Wochenende noch.

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Düse,

letztes Jahr hab ich bei denen eine Lederhose gekauft, hab vorher auch mit dem Kundendienst den Ablauf besprochen.

Drei Hosen zur Anprobe bestellt, Rechnung wurde gleich mitgeschickt, eine Buchse ausgesucht, Rest zurückgeschickt und den Betrag der gekauften Hose überwiesen.

Lieferzeit war, glaub ich 3 Tage.

Vollkommen problemlose Abwicklung und wie ich finde, sehr netter Kontakt mit den Motoportleuten.

 

Gruß

Jürgen aus Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Düse, habe eine Jacke von Dane dort gekauft und bin zufrieden. Größe fällt normal aus. Das 3Lagen Laminat ist aber nicht so soft wie man es von den Z Linern kennt.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...