Jump to content
Ausgeblendet

Neuling TuneEcu / was muß man gemacht haben ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin, anscheinend ist das Programm ja richtig gut. Nun habe ich gestern schon mal ein Fehler auslesen können, prima Sache, sogar auf deutsch ;-)

Nun habe ich das Programm gerade neu und will nicht wie wild damit losexperementieren..

Was sollte man damit mal gemacht haben um das Mopped richtig zu kennen.. Ich würde z.B gerne das richtige Tune aufspielen. Meine Konfiguration ist gerade. Katersatz, Serientopf, KN Filter..

desweiteren wurde mir gesagt ich solle mal das TPS resetten.. ?!

Das ich mit den Einstellungen den Fehler der Zündaussetzer ( vorheriges Tema ) in den Griff bekomme, glaube ich nun nicht aber vielleicht geht´s ja  doch ?!?

Gruss, Dirk :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...