Jump to content
Ausgeblendet

Träger für Seitenkoffer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es im Juli mit der Tiger in die Alpen gehen soll und sich jetzt noch eine Sozia angemeldet hat, macht sich der Einsatz von Seitenkoffern erforderlich. Gebrauchte Koffer von Givi oder Ähnliches gibt es zuhauf, nicht aber den passenden Träger für die T 400.

Weiß jemand, ob und wo es einen Träger zu erwerben gibt? Oder hat vielleicht jemand einen Träger über, den er abzugeben bereit ist?

Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thomas,

ich habe sie mir selber gebaud, aber das wird wegen der TUV in Deutchland wohl nicht möglich sein .

Ich kan dich da nicht weiter helfen , nur mit die information das die T400 wegen der 2 auspuftuten schnel eine breite dame wird :wistle:

bearbeitet von HansD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...