Jump to content
Ausgeblendet

JUNI Stammtisch


manne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

war ein super netter Abend mit Euch - ihr seid echt ne tolle und sympatische Truppe.

Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen -

 

Bis dann

liebe Grüße von Annette, Vanessa und Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Pat65:

... 

Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen. 

... 

 

Geht ganz einfach, jeden zweiten Mittwoch im Monat. ;)

 

Aber mal sehen, ob du immernoch von einer tollen und sympatischen Truppe sprichst, wenn die dabei sind, die heute wegen widrigen Umständen doch nicht kommen konnten. :wistle:

 

*duckundweg* :D

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris (der Ex-Berliner) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mich @Pat65 nur anschließen: war ein sehr netter Abend mit Euch. Vielen Dank auch an @Grinsekatze für's Organisieren des Lokals, war eine gute Wahl und das Essen war lecker. 

Freu' mich auf's nächste Treffen

Fuzzi / Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

leider ist die Teilnahme von Jens und mir regelrecht ins Wasser gefallen.

Wir kamen gerade mal 5 km weit als wir in Unteggruppenbach in ein Unwetter kamen und den Ort in ein rießiger Schwimmbecken verwandelte...nix ging mehr.

Zudem habe ich mir noch den rechten Vorderreifen zerstört :angry:

 

Ich hoffe das dieses Mistwetter endlich mal ein Ende nimmt

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange euch nichts dabei passiert ist... Einen Reifen kann man tauschen... :unsure:

 

Das mit dem Wetter sieht allerdings - wenn man sich die Vorhersage anschaut - auch für die nächsten 10 Tage nicht besser aus... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...