Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juni 2016


Empfohlene Beiträge

Servusla mindnannder,

 

am 25.6.16 iss widder souweid. Had ebber scho an Vorschlooch für a Loggäischn ?  A Ausfahrdd kennerd mer desmol aa machn wenns Weeder bassd. :biken2:

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)

 

 

 

 

 

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass der 24. ein Freitag ist, ganz gegen die sonstigen Gepflogenheiten?

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sofafan:

Du weißt schon, dass der 24. ein Freitag ist, ganz gegen die sonstigen Gepflogenheiten?

 

Gruß

 

Michael

Hast recht- schon ausgebessert....:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mal mit dem Brauhaus auf'm Hallerndorfer Kreuzberg?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/2/2016 at 19:23 schrieb Sofafan:

Wie wärs denn mal mit dem Brauhaus auf'm Hallerndorfer Kreuzberg?

 

Michael

Servus Michl,

 

härd si nid schlechd ou. Grundvoraussedzung wär obber dassmer ungefähr wisserd wer alles kummd. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Ist jetzt nur mal so ein Gedanke, ned dasser mand ich hätte was gegen den Kreutzberg - eher im gegenteil.

 

Aber nach dem wir ja nie vorher wissen wie das Wetter wird, wäre aus verschiedenen Gründen ein Gasthaus immer die bessere Wahl. Spontan in den herrlichen Waldbiergarten bei einer lauen Sommernacht der Obertraum. Aber wenns regnet, schon der Weg mit die Damen und ihre Steckerlersschuh  u. dann das überfüllte laute Gasthaus ...... ich weiß nicht ich weiß es nicht :innocent: ob in unserem Fall sowas das richtige ist.

 

Ein Stückerle weiter unten, auch mit einem schönen Biergarten :rolleyes: Ich kann mir nur den Namen nicht merken, ich weiß nur, dass ich mir immer den Kopf an einem Balken anhaue - woss bekanntlich ja bleed machen soll -  u. wir wären wettermäßig auf der sicheren Seite. :wistle:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Hallo miteinander.

 

Ist jetzt nur mal so ein Gedanke, ned dasser mand ich hätte was gegen den Kreutzberg - eher im gegenteil.

 

Aber nach dem wir ja nie vorher wissen wie das Wetter wird, wäre aus verschiedenen Gründen ein Gasthaus immer die bessere Wahl. Spontan in den herrlichen Waldbiergarten bei einer lauen Sommernacht der Obertraum. Aber wenns regnet, schon der Weg mit die Damen und ihre Steckerlersschuh  u. dann das überfüllte laute Gasthaus ...... ich weiß nicht ich weiß es nicht :innocent: ob in unserem Fall sowas das richtige ist.

 

Ein Stückerle weiter unten, auch mit einem schönen Biergarten :rolleyes: Ich kann mir nur den Namen nicht merken, ich weiß nur, dass ich mir immer den Kopf an einem Balken anhaue - woss bekanntlich ja bleed machen soll -  u. wir wären wettermäßig auf der sicheren Seite. :wistle:

 

 

Grüße gerhard

Servula Gerhard,

 

s`handld si beim Graizberch in Hallerdorf ja bloos um an Vorschlooch. Brizibjell gebi der scho Reechd- wenns reengd is bleed. Der aanziche wou ich mir vorschdelln kennerd dasser in Schdägglschuh kummt bist eigendlich a bloos Du wenni mer  sou dai Brofilbild ouschau. :evil:    :totlach::totlach::totlach:

 

Amoll wos nais ausbrobiern is aa in Ordnung- obber wenni scho heeer dassmersi dou in Kopf ouhaud- ich waaas nid.

Annerereids hommer ja a boor zuverlässiche Werddshaiser wou alles bassd.

 

Grundvoraussedzung für alles iss obber nachwievor dass mer wissn misserd wer überhaubd kummerd.

 

Also:                                         :horn:Wer kummd- bidde in die Dahlnehmerlisdn eidroong- die Zeid drängd, es senn bloos noch zwaerhalb Wuchn.:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)

Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd

Petra und Gerhard ...... alles andere wird sich ergeben.

 

 

Jetzt weiß ich wie er heist " Gasthof Rittmeyer in Hallerndorf " Auch wenner mer in Kupf okaud hob, obber sonst nebst Essen iss alles immer in Ordnung gwesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Silver Rider:

 

 

 

Jetzt weiß ich wie er heist " Gasthof Rittmeyer in Hallerndorf " Auch wenner mer in Kupf okaud hob, obber sonst nebst Essen iss alles immer in Ordnung gwesen.

Edz wousdes seggsd- dou hobbi mer glaabi aa scho amol in Kopf am Balgn oughaud- odder wors die Lampn....:wistle:

 

Der Ritmeyer basserd scho aa widder amol- wär im nachhinein gschickder wie der Graizberch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎06‎.‎2016 at 17:28 schrieb Silver Rider:

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)

Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd

Petra und Gerhard ...... alles andere wird sich ergeben.

Bernd und Karin....(wären auch mal wieder dabei....mit Ausfahrt...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

bisher semmer 8. Ich reserwier dann morng odder am Diensdooch amol für max 12 baim Riddmaier. Des mider der Ausfahrdd kemmer dann ja noch fixiern.

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)

Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd

Petra und Gerhard ...... alles andere wird sich ergeben.

Bernd und Karin....(wären auch mal wieder dabei....mit Ausfahrt...)

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Batzen:

9.....ohne Kathi, muß wieder Arbeiten :unsure:

Hhhhm, vo dir häddi scho a weng a Disziblin erwardd.....:wistle:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)

Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd

Petra und Gerhard ...... alles andere wird sich ergeben.

Bernd und Karin....(wären auch mal wieder dabei....mit Ausfahrt...)

Wolfgang

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Batzen:

Auwe....des a nuch....edzerdla hobb ich an oopfiff a nuch grichd :(. Dann bleib ich besser dahaam , schnieef :o

Naa, nid dahaam blaim.....

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla, hob edz grodd amol für ca. 12 Bersona reserwierd:

 

25.6.2015 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer
Willersdorf 108
91352 Hallerndorf

 

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim (mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd)

Heike und Rainer (noadürlich mid Ausfahrdd wenn es Weeder bassd

Petra und Gerhard ...... alles andere wird sich ergeben.

Bernd und Karin....(wären auch mal wieder dabei....mit Ausfahrt...)

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :rolleyes: ....... Herr Generaldirektor.

 

Wäre schon schön, wenn mal wieder was zammginge, ned nur immer die üblichen Verdächtigen. Ich wass scho bald nimmer wie manche ausschauer :lol: Homs abgnummer, homs zugnummer, sind die Haaare weniger oder grauer gworn

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Danke :rolleyes: ....... Herr Generaldirektor.

 

Wäre schon schön, wenn mal wieder was zammginge, ned nur immer die üblichen Verdächtigen. Ich wass scho bald nimmer wie manche ausschauer :lol: Homs abgnummer, homs zugnummer, sind die Haaare weniger oder grauer gworn

 

 

Grüße Gerhard

Biddeschön, gern gscheng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachlese zum Stammtisch, die letzten beissen die Hunde ;)

 

Am Tisch waren noch Getränke offen, die nicht bezahlt wurden und wir mit übernommen haben:

1 Radler,  1 Wasser, 1 Apfelschorle , letztere haben wit abgewiegelt da wir nicht glaubten das einer eine getrunken hatte. 

 

....schuldbewusste vortreten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Batzen:

Nachlese zum Stammtisch, die letzten beissen die Hunde ;)

 

Am Tisch waren noch Getränke offen, die nicht bezahlt wurden und wir mit übernommen haben:

1 Radler,  1 Wasser, 1 Apfelschorle , letztere haben wit abgewiegelt da wir nicht glaubten das einer eine getrunken hatte. 

 

....schuldbewusste vortreten :P

Des wor beschdimmt widder der............  :wistle:- ämh , naa ich sogs nid....... :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also !!!!!

 

Ich habe weder Wasser, noch Apfelschorle, noch Radler getrunken ..... also kann ich es auch garnicht vergessen haben.:wistle:

Das einzige was ich vergessen habe ..... ist meine Sonnenbrille. :angry:

 

...... und ich bin doch tatsächlich trotz wildester schwärzester Wolkenformationen ...... völlig trocken nach hause gekommen. Ok bisserle Gischt von vorausfahrenden PKW am Schnellweg.

 

 

Grüße Gerhard .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Also !!!!!

 

Ich habe weder Wasser, noch Apfelschorle, noch Radler getrunken ..... also kann ich es auch garnicht vergessen haben.:wistle:

Das einzige was ich vergessen habe ..... ist meine Sonnenbrille. :angry:

 

...... und ich bin doch tatsächlich trotz wildester schwärzester Wolkenformationen ...... völlig trocken nach hause gekommen. Ok bisserle Gischt von vorausfahrenden PKW am Schnellweg.

 

 

Grüße Gerhard .

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und der Mike hat zu mir noch gsachd, dassi mol dringend zum Frisör muss. Sunst bauer sich die Spoozn a Nest auf mein Kupf. Dess hodder obber a blos gsachd, weil ich ihm gsachd hob, dassi neili zwanzg  Spoozn um mich rum worn .... weilis  mit " Klos mit Sos " gfüttert hob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 2 Wasser, die hab ich aber bezahlt...... ich denke die Bedienung war etwas verplant.......

 

ein Getränk hat sie ja bei uns am Tisch abgestellt und dann wieder mitgenommen, weil es keiner bestellt hat........

Die Ausgabe vom Essen war ja auch etwas durcheinander.....

 

also das nächst mal legen wir zusammen und zu hast 2 Getränke frei..... würd ich vorschlagen.......

 

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...