Jump to content
Ausgeblendet

TT 2016: Qualifying mit John McGuinness


alu

Empfohlene Beiträge

Für diejenigen unter uns, welche das Gefühl haben, sie können Töff fahren.

 

Video Sequenz mit John McGuinness auf der TT. Er war mit 131 mph unterwegs.

 

https://www.youtube.com/embed/3CVAVAU5Tpg

 

Michael Dunlop war Bester bei den Superbikes mit 132.4 mph

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Die Fähre hat dieses Jahr einen neuen Rekord mit den Vor-Buchungen für 2017 erlebt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das Video das ich letztens von meinem morgendlichen Arbeitsweg gemacht hatte :totlach:

Echt schade das von der TT nichts im Free-TV kommt :angry:

Ich bin mal gespannt wie sich Ian Laugher mit der 2-Takt Suter schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hubi:

Das ist doch das Video das ich letztens von meinem morgendlichen Arbeitsweg gemacht hatte :totlach:

Echt schade das von der TT nichts im Free-TV kommt :angry:

...

 

Yep, war auf Deinem Arbeitsweg.

 

Eine Rennstrecke kann es nicht gewesen sein, hat ja keine Sturzfläche. :P

 

Interessant, wie das Heck beim Anbremsen am Ende der Geraden ins Schlingern kommt :o

 

Spätes Bremsen vor der Ballaugh Bridge zählt sich aus, man muss es halt danach nur über die Brücke und durch die Kurven schaffen. :D

 

Gruss

 

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, die Kerle haben echt einen an der "Klatsche". :o Da entscheidet so wenig zwischen Leben und Tod... einmal falsch oder zu spät gebremst, ein paar kmh zu schnell über einen Buckel usw. Da hast du so gut wie keine Chance wenn du zbsp in einen Baum knallst. Da gurk ich lieber mit 30-40 kmh durchs Gelände und würde eher noch versuchen beim Erzberg den ersten Hang hoch zu kommen als bei der TT mit zu machen. Nicht dass ich's auch nur annähernd könnte, weder das Eine noch das Andere. Wobei beides bewundernswert ist wenns mans kann wie ich finde, das Eine ist halt mehr "damn crazy". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigertrail:

Wahnsinn, die Kerle haben echt einen an der "Klatsche".

...

 

Yep, ist so.

 

Damit die den 132er mph (212 km/h) Schnitt hinkriegen, hat ja Ortschaften mit Abbiegen an Kreuzungen und Spitzkehren in den Bergen, müssen die auf den Geraden ein wenig schneller fahren. Rekord liegt auf der Geraden bei 206 mph (330 km/h), da solltest Du die Landstrasse schon ein wenig kennen.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Wegen der Klatsche: War mal am Manx GP, dem Oldtimer Rennen im Herbst. Hatte damals noch geraucht und im Fahrerlager fragte mich ein Fahrer ob ich ihm nicht ein Blättchen geben könne, damit er die Zündung einstellen kann. Habe ihm dabei zugeschaut und realisiert, dass am Gestänge für die Hinterradbremse der Querbolzen fehlte. Anstelle wurde ein Kabelbinder quer durchgesteckt, der wurde aber nicht zugezogen. Damit hätte man den Kabelbinder noch für was anderes verwenden können. Ich habe ihn darauf angesprochen und meinte er solle nicht vergessen den Bolzen wieder einzubauen. Er lachte nur und meinte er bremse nur vorne.

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade fest... wir sind alle Warmduscher oder Schattenparker und haben mit dem Leben einfach noch nicht abgeschlossen. :D

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hubi:

wie sich Ian Laugher mit der 2-Takt Suter schlägt.

 

Im Training ca. Platz 92 von ca. 196 Startern

 

 

.

bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2016 at 18:33 schrieb Hubi:

...

Ich bin mal gespannt wie sich Ian Laugher mit der 2-Takt Suter schlägt.

 

TT nicht zu Ende gefahren, Elektronik Ausfall.

 

Gruss

 

Daniel

 

f07bd1b96555412b882ab59d1f74e5f3.jpg?pre

 

8a7ee13a741c42cda12ac945f87b1a62.jpg?pre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2016 at 18:33 schrieb Hubi:

Das ist doch das Video das ich letztens von meinem morgendlichen Arbeitsweg gemacht hatte :totlach:

Echt schade das von der TT nichts im Free-TV kommt :angry:

Ich bin mal gespannt wie sich Ian Laugher mit der 2-Takt Suter schlägt.

Kommt im Free-TV: Und zwar auf der Satellitenposition 28,2° Ost auf ITV4.

Lässt sich in meiner Gegend mit einer 100cm Schüssel als Multifeed problemlos empfangen.

Jeden abend um 22:00 Uhr kommt die Tageszusammenfassung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Dunlop wurde heute nach dem Rennen wegen Regel Verletzung disqualifiziert (technische Abänderung bei der Gang Schaltung). Er war Zweiter.

 

Ian Hutchinson hat seinen 12. TT Sieg gefeiert.

 

Gruss

 

Daniel

 

DunlopEXCLUDED.jpg?mode=max&quality=90&s

 

Nachtrag:

 

Habe ich vergessen:

 

Manx Radio mit dem Programm:

 

http://www.manxradio.com/on-air/vauxhall-radio-tt/

 

Der Sieger  "Hutchy":

 

2016-isle-of-man-tt-supersport-1-results

 

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alu,

Schöne Bilder - Danke dafür.  Selbst gemacht?

Bist du vor Ort?

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GULF65:

Hallo Alu,

Schöne Bilder - Danke dafür.  Selbst gemacht?

Bist du vor Ort?

 

Gruß Dirk

 

Hallo Dirk,

 

die Bilder sind vom Netz.

 

Ich war leider schon länger nicht mehr vor Ort.

 

Gruss

 

daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :lol:

 

Platz 34 tönt nicht nach viel, ist aber für ein neues Fahrzeug immerhin was.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS.  Dieses Jahr gab es ja einiges wegen Disqualifikation und Anfeindungen. Schade. :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MCN konnte die Suter in Deutschland auf dem  Lausitzring fahren.

 

Der MCN Testfahrer konnte 5 Laps fahren, hat sie dabei zweimal abgewürgt. :wistle: 

 

Der Töff liebt Drehzahl (7000+), dann geht die Post ab, der Testfahrer hatte Angst einen Überschlag zu machen.

 

Handling sei wie eine 250er, einfach mit brutaler Leistung.

 

LINK

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Gerade überlegt, war noch nie auf dem Lausitzring, muss da mal hin.

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...