Jump to content
Ausgeblendet

Rechts und links der Strecke


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eines meiner bevorzugen Kalorienverkaufshäuser in SB hat auch sowas und Applaus nach "Vollendung" gehört da auch noch dazu :)

 

Gruß

Joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maddin-waf: Nein, in Bad Bevensen. Aber gute Ideen werden ja gern "mitgenommen".

 

Hallo optimus: Und die Hunde sind in der Küche?:innocent:

 

und es geht weiter: Diese Toilettentüren habe ich in Clausthal-Zellerfeld in einem Lokal gesehen:

 

 

IMG_0155.JPG

IMG_0156.JPG

IMG_0157.JPG

IMG_0158.JPG

IMG_0159.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

soll nicht bequem sein ... anlehnen verringert die erdumdrehungen und erhöht somit ab einem bestimmten pegel die treffsicherheit :totlach:

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...