Jump to content
Ausgeblendet

Bilder von Tiger 1050 weiß


Gast Timmy

Empfohlene Beiträge

Sieht ja gut aus, aber wie lange sehen weiße Felgen gut aus? Da wäre mir der Putzaufwand doch "etwas" zu hoch.

Stimm ich zu, aussehen tut's schon richtig gut, aber bei sowas bin ich echter Putzmuffel und die Tigerräder lassen sich echt beschixxxx putzen :sh: ....Deswegen habe ich meine Räder ja auch schwarz mit Nadelstreifen gemacht....da sieht man den Dreck nicht ganz so schnell :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harri, wenn Du einen Scotti hättest, flux, schon ist das Hinterradl sauber - herrlich wie da der Dreck abgeht, da ist das Putzen eine Wonnefreude... :P GrüßeRoland :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ...... was tutu man nicht alles vor Langeweile bei dem aktuell nicht gerade Motorrad-freundlichem Wetter? Man beschäftigt den Lackierer ;)Ich habe nach Hinterradabdeckung und Bugspoiler nun noch - die kleinen Abdeckungen unterhalb des Tanks- die Kunsstoffblende am Kühler- die kleinen Abdeckungen zwischen den "Rahmenrohren" in weiß lackieren lassen. Mir gefällt`s!Achja, wer ähnliches vorhat sollte bei den beiden Teilen am Rahmen mit der Demontage vorsichtig sein - ich weiß, warum ich es sage :)Timmy

post-4-1206639196_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ja das mit dem Putzen ... ich habe seit zwei Monaten auch noch ein weißes Auto (BMW 5er Touring mit M-Paket) - da muss ich eh immer waschen ;)Mit der Farbe ist es kein Problem bei einem guten Lackierer. Der mist die Farbe aus und mischt sich das dann selber an. An den Farbcode von Triumph kommt man nur schwer ran.Kosten .... insgesamt für alle Teile gemeinsam habe ich gut 200,- bezahlt. Finde ich okay.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lass uns mal was organisieren ...Timmy

Halloja, lasst uns was organisieren - aber bitte RECHTZEITIGBescheid sagen - damit ich meine Tigerauch noch in einen vergleichbar weiß strahlendenZustand bekomme :totlach: ServusAndrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wo wir gerade dabei sind, hier zwei Bilder von meinen schwarzen Felgen :rolleyes:

Hab sie leider immer noch nicht zugelassen, nächste Woche ist es soweit!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Holla !

Kompliment !

Kommt mit den Felgen, MARCHSESINI-like rüber.

Hab selbst ne ganz Dunkle, aber so sieht es ebenfalls spitze aus !

Greetinx

Spitfire :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...