Jump to content
Ausgeblendet

Gruß von der Küste


inki

Empfohlene Beiträge

Moin Moin !

 

Ich bin Inka und komme aus Bremerhaven. 

 

Seit einer Woche habe ich ein zweites Pony im Stall… zu meiner Speed Triple 955i hat sich eine Tigerin 800XC (2012)gesellt :D

Ich freu mich total und hoffe, dass ich hier hin und wieder was Neues erfahren kann und mir ggf bei Fragen geholfen werden kann. 

Und das geht vermutlich auch schon bald los, denn ich möchte gerne einen anderen Endschalldämpfer haben, auch wenn  ich schon einen Zubehör Auspuff dran habe… aber ich denke, da sollte ich an anderer Stelle fragen… :-)

 

 

Ich wünsche uns allen viel Sonnenschein für die Saison und vor allem unfallfreie Fahrt!

 

LG inki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inka

 

Gute Entscheidung... willkommen im Forum und speziell bei den XC Treibern. 

Viel Spass mit der kleinen Raubkatze!

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!

Viel Spaß mit der Katze.

Gruß aus Belgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...