Jump to content
Ausgeblendet

überflüssiges Kabel ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei, mein Tigerchen für die bevorstehende Nordlandfahrt vorzubereiten.

Dabei habe ich im Bereich der LiMa ein hoffentlich überflüssiges zweipoliges Kabel entdeckt.

Ich gehe davon aus, auch um mich selbst zu beruhigen, dass es sich um ein 4-Zyl.- Stecker handelt.

Den brauche ich ja für einen flotten Dreier nicht  :totlach:.

Aber wenn ich mich irre  :o ?

Was ist das für ein Kabel/Stecker in T-Form?

Bild in in Bildmitte, Bild 2 unterhalb des Schlauches.

 

Gruß Düse

DSCN0023.JPG

DSCN0024.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich in der Garage nachgesehen habe, kommt mir das bekannt vor - und zwar von der Bordsteckdose. Ist die bei Dir noch verbaut und in Betrieb?

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann ich nicht ausschliessen, anderseits habe ich den nicht abgezogen und wüsste jetzt auch nicht,

wie er an diese Position kommen sollte.

Aber ich bin eh´ am Packen, da schaue ich gleich mal nach.

Aber er ist schon ganz schön versifft, wäre wohl schon länger ab.

Die Fahrt zur Tanke ging jedenfalls ohne gelbes Licht, war schon mal beruhigend.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎06‎.‎2016 at 15:12 schrieb Düse:

 

kann ich nicht ausschliessen, anderseits habe ich den nicht abgezogen und wüsste jetzt auch nicht,

wie er an diese Position kommen sollte.

Gruß Düse

Absichtlich zieht man den nur ab, wenn man was reparieren will - ist klar. Sowas kann aber mal versehentlich beim Putzen passieren - wenn ich mir Deine Bilder ansehe, ist dies aber wohl keine Option:lol:

An die Position kommt er von ganz alleine, wenn er abgezogen wird - Schwerkraft machts möglich

Schöne Reise wünsch ich Dir

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...