Jump to content
Ausgeblendet

Sitzbezug erneuern, Erfahrung mit eBay?


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde!

 

Nach nunmehr 16 Jahren gibt der Sitzbezug meines Tischers langsam den Geist auf. Porös, Rissbildung- also muss ein neuer her.

Seit einiger Zeit beobachte ich in der Bucht einen Anbieter für div. Bezüge (Artikelnummer 181128349708 ) und frage mich nun, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Bezug für die 885er gemacht hat.

Bevor ich mir so ein Teil bestelle, bin ich für jeden Tip dankbar.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine diesbezüglichen Erfahrungen.

Aber das gezeigte Foto im Inserat gefällt mir.

Falls du es machst, teile deine Erfahrung hinterher bitte mit.

 

Ansonsten vlt einfach mal beim ortsansässigen Sattler vorbei und mal nachfragen, was es bei Ihnen kosten würde.

 

Btw mal beim Benzingerede Thread nachfragen, vlt hat ja jemand mit einem anderen Modell schon Erfahrungen mit dem Anbieter.

bearbeitet von prami
Binzingerede Thread Satz hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi prami,

der Sattler meines Vertrauens ist leider vor zwei Jahren in den Ruhestand gegangen und macht auch für gute Freunde nichts mehr.

 

Das mit dem Benzingerede ist `ne gute Idee )obwohl es ja doch mehr in die Technikecke gehört(

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab meinen Fahrersitz schon mal etwas aufpolstern und neu beziehen lassen , war mit dem Ergebnis nicht so richtig zufrieden , Leder oder was das war ? hat sich gewellt ,  hab ich dann weiter verkauft.

Danach hab ich mir eine gebrauchte Sitzbank von einer "jungen"  Tiger 955 i gekauft , das passt , ist ein anderer Bezug drauf , Kunstoff , so ne art geriffelt .

Das ebay Angebot finde ich ansprechend ist aber ohne Aufziehen

 

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hmm, ich hab mal den Anbieter kontaktiert.

Hier mal die Antwort (was mich dann doch etwas irritiert ist die Tatsache, dass die Nähte nicht dicht sind :( )

 

Zitat:

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage. Wäre so wie auf dem Foto.

Die Lederart, Nahtfarbe, Kederfarbe können Sie wählen - Preis bleibt gleich.
Der abgebildete Schriftzug ist im Preis enthalten. Andere Nahtfarbe ist da auch kein Problem.
Ist so zwischen Gold und Gelb, eher gold denk ich.

Wir nutzen spezielles Kunstleder für Motorradsitze, in der Mitte mit Antirutschleder.
Das Polster muss durch Sie mit Folie abgedichtet werden.

Nach dem Kauf schicken Sie uns bitte eine Mitteilung mit der gewünschten Nahtfarbe, Kederfarbe, der Schriftzugfarbe und dem genauen Motorradmodell.

Zitat Ende

 

Mal schauen wie ich das hinbekomme...

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 40€ mehr macht der Anbieter doch die Sitzbank komplett fertig ... wäre das nicht eher was ?

 

Gruss

Stefan

bearbeitet von DeHesseSchdewwan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...