Jump to content
Ausgeblendet

LED Nebelscheinwerfer Kit - Bezugsquelle?


Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, 

 

bin für meine 800 XCx auf der Suche nach dem passenden Triumph LED Nebelscheinwerfer Kit (Teile-Nr.: A 9838021), möchte die aus Gesehen-werden-Gründen sehr gerne dranschrauben. Direkt bei Triumph ist es zur Zeit nicht lieferbar, auch bei triumph-store.de nicht.

Weiss jemand, wo ich es herbekommen kann, auch gebraucht? Oder eine Plug-and-Play LED - Alternative?

 

Beste Grüsse, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

auf der Suche nach den Triumph original Scheinwerfer solltest du noch bei Triumphworld.de schauen.

Da diese die Teile oft direkt in UK bestellen, sind sie ggf. schneller verfügbar.

Eine Alternative wären die hochwertigen Zusatzscheinwerfer der Firma Hella.

Diese sind zumindest qualitativ absolut gleichwertig, mit dem Vorteil das dafür später noch Ersatzteile zu beziehen sind.

Die Hella Scheinwerfer werden mit Kabelbaum und Schalter geliefert. Die Montage kannst du selbst durchführen, oder bei deinem FTH oder dem Bosch Dienst durchführen lassen.

 

Gruß, Ceri

 

Meines Wissen hat Hella auch LED Zusatzscheinwerfer im Angebot.

bearbeitet von Ceri
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die Info. Also bei triumphworld.de sind sie zur Zeit nicht lieferbar. Dann habe ich bei sw-motech und touratech geschaut, finde dort aber keine LED Nebler für die 800XCx (sondern nur Halogen/Xenon). Möchte aber gern Nebler mit LED...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe jetzt alle in Frage kommenden Triumph Online Shops abgeklappert - die originalen Triumph Nebelscheinwerfer gibt es derzeit nirgends mehr, zur Zeit kein Nachschub aus GB.

 

Bin aber jetzt doch noch bei einem britischen Triumph-Shop fündig geworden, er hat noch welche, günstiger sogar als hier in D. 

Falls jemand ebenfalls auf der Suche ist: 

 

http://stores.ebay.de/bevanmotorcycles95/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...