Jump to content
Ausgeblendet

Neue Explorer abgeholt


Frank61

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe heute meine neue bei Q-bike Hamburg abgeholt und bin mehr als begeistert. Fahrwerk, Bremsen, Motor. Triumph hat mit der neuen wirklich seine Hausaufgaben gemacht und ein tolles Motorrad hinbekommen. Zur "alten" ist es ein echter Quantensprung. Ich muss aber zugeben, das ich mit meiner alten auch top zufrieden war. Sie hat mir 107000km immer treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Ich bereue nicht einen Kilometer davon und hoffe, daß es mit der neuen genauso sein wird.

Allen ein weiterhin gutes unfallfreies Jahr und viele Kilometer.

 

Gruß

Frank

bearbeitet von Frank61
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Es tut gut, so viel positives u lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation. Q-bike ist auch wirklich ein netter Laden. Habe meine da auch gekauft.

 

 

LG

 

Lakritz_HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur neuen Explorer und auch zünden 107000 Kilometern. Das muss man erst mal hinbekommen. 

Gab es für die Alte mehr als Altmetall-Kilo Preis?

 

 

 

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Dir und Deiner neuen Großkatze. Ich habe meine Schnee-Eule Mitte Mai auch bei Q-Bike gekauft. Lieferung zu mir nach Hause inklusive. Hatte schon was... 

 

Netter Laden, fühle mich da sehr gut aufgehoben. Jetzt, nach den ersten 2.000km kann ich Dir nur beipflichten: Alles Erste Sahne! 

 

Nun steht meine "Alte" da, für unter EK und keiner will sie. Tut schon etwas weh...

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...