Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren Tiger Sport


Gast

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Handprotektoren, die jetzt nicht den Rahmen sprengen.

100-140€ sind mir einfach Zuviel für ein wenig Plastik.

Hat schon jemand vom Louis, Polo oder Hein Gerike welche verbaut.

 

Hab zum Geburtstag von meiner Frau Heizgriffe bekommen, die ich auch noch ranbauen muss.

 

Danke  schonmal für evtl. Antworten.

 

gruss Jürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Kann ich zu 99.9% bestätigen jedoch fallen bei diesem Fall genau die 0.01% an.

 

Die Protektoren von Triumph sind absolut Schrott, bei 130-140 KmH hat mein Lenkrad massiv vibriert und "geeiert".

 

Nachdem ich diese abgebauen habe war alles besser, das vibrieren und eiern war weg.

 

Das ganze Problem möchte ich jedoch nicht auf Triumph abschieben, ein Freund von mir hat eine BMW XR1000, dasselbe Problem auch bei Ihm, ich bin gespannt auf seine Meinung nach dem er die Protektoren abgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...