Jump to content
Ausgeblendet

Tiger aufheben


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb motomanne:

Jungs die Kalte Jahreszeit richtig nutzen und die Muckis trainieren dann klappt das auch mit dem Moped aufheben.:lol:

Hab schon anderen geholfen die ihr Bike am Stilfser Joch abgelegt hatten (1250 Bandit) auch richtig schwerer brocken

alles kein Problem. Also auf ins nächste Studios:oldguy2: und sich auf die neue Saison vorbereiten.

 

Frommer Spruch.

Bemühen kann man sich ja immer mal. :lol:

Endgültig lesen wir uns aber wieder, wenn du deine 1200 Tiger das erste Mal aus eigener Kraft auf einem Feldweg hochgestemmt hast. Verschärfte Bedingungen, wie Hang auf- oder abwärts, sind nicht gefordert. Aber der Tank, der darf gerne proppenvoll sein.

Videobeweis ist natürlich willkommen. :D

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb motomanne:

Jungs die Kalte Jahreszeit richtig nutzen und die Muckis trainieren dann klappt das auch mit dem Moped aufheben.:lol:

 

vor 14 Stunden schrieb Rheinweiss:

Bemühen kann man sich ja immer mal. :lol:

 

neeee ... das bringt bei mir nix mehr. aufgrund meiner krankheit tut sich da nicht viel, bin froh das ich die EX noch aus der garage raus und rein kriegen bzw. sie beim fahren keine kraft braucht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne neeee....

 

daheim zentnerschwere Mädels rummlupfen  (Matratzensport)

dazu noch Meisterschaft im Halblitergewicht (Gaststättensport)

......ich glaub das reicht den Meisten als Sport

 

....also ich hab nicht vor mich in nem Studio zu blamieren

hinzu kommt, dass ich auch heute noch (trotz Rückenproblemen) locker mehr Gewicht gestemmt bekomme als mein anabolikagestärkter fitnesstudiodauerbesuchender Kollege

 

:totlach:

 

 

wobei.....hmm....wenn ich als so höre was da für Mädels unterwegs sind....hmmm

 

 

ne....nee.....doch lieber die 65-70kg der Freundin zum trainieren nutzen :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in Japan auch das Aufheben der Maschine für die Zulassung derselben eine Rolle spielen soll...;) Wenn ich mir da so die eher typische Statur der Reisedampferbeweger anschaue...:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb larsausbernau:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in Japan auch das Aufheben der Maschine für die Zulassung derselben eine Rolle spielen soll...

 

Ob das zulassungsrelevant war/ist, keine Ahnung bzw. ist mir neu. Früher war jedenfalls das Mopedaufheben in Japan teil der praktischen Führerscheinprüfung.

FInd ich garnicht verkehrt. Wie, du kannst keine 750er aufheben? Ja dann ist dein Lappen begrenzt auf eine leichtere 400er. Aber nur, wenn du wenigstens die aufheben kannst.  :nono1:

 

Gruß

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

sobald Publikum daneben steht hebst du eine Goldwing mit einer Hand auf!  nütze den ersten Schock und den adrinerlin Schub...dann geht alles!:lol:

 

und wenn du keinen siehst und es hilft dir keiner dann hat es auch noch keiner gesehen!!  dann muss mann schnell sein!

 

spreche aus erfahrung!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ja schmeißt halt die Karre nicht um :maizelparty::mainzelpartyani: dann muss man auch nicht über das aufheben nachdenken :D

Grüße von der arschkalten Ostalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...