Jump to content
Ausgeblendet

Stamminger Bodensee/Oberschwaben/Allgäu


Lumphie

Empfohlene Beiträge

An alle Tigertreiber im oben genannten Raum  ich rufe jetzt mal einen Stamminger aus.......

Wo.: Ravensburg Mafiatorte am Marienplatz    :mahlzeit:    :prost1: ( http://www.ristorante-il-podio.de/startseite/ )

Wann.: Kommt auf........an einem Samstag aber im August abends.

Wer.: Der Bock und Zeit hat (auch du Bernd..:biken2: ) 

alle vier Samstage stehen zur Disposition wir sollten uns aber auf einen einigen da ich noch reservieren sollte.

Parken.: Auf der Seite vom Landgericht RV sind Mopedparkplätze. 

Anfahrt ist ganz einfach....Immer Richtung FN (Richtung Rundel ) anstatt rechts dann links abbiegen und Richtung Stadtmitte zum Marienplatz.

Schauts euch auf GoogleMaps an.

 

So nun bin ich mal gespannt.....

 

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

hab mich grad eingetragen.

Muss leider mit der Dose kommen, bin in Ochsenhauen an der Tanke mit meinem Diescherle umgefallen...

Nach 4h OP und ner Woche So-Urlaub im Sana in BC wieder auf den Beinen, allerdings durch ne Schiene

etwas behindert...

 

Grüßle aus dem verregneten bay. Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammingers,

ich möchte den Termin noch bis zum 07.August frei lassen, aber die Tendenz geht eindeutig zum 20.August. 5 oder auch mehr sind für den Anfang nicht schlecht. Ich hab mit weniger gerechnet wenn ich ehrlich sein soll.

@ Carsten...schaust du bitte ob du den 20.August einrichten kannst..????

 

 

Ich würde dann am 08.August Plätze buchen wollen.....

Uhrzeit.: 20.00Uhr..????

 

Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

passt wie auch immer...:innocent:

 

Grüßle wumi

img_0296.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd das sieht ja wild aus....soll ich n Edding mitbringen.....

 

So also.: 

Somit beschlossen und verkündet......

Stamminger am 20.08. um 19.00 Uhr beim freundlichen Pizzamann in RV..

Ich reserviere mal 6 Plätze, bei gutem Wetter auch draußen..

Sind alle damit einverstanden..???

 

Grüße

Lumphie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann haben wir den ersten Stammtisch neuer Zeitrechnung von 2016 in trockenen Tüchern.

Der letzte Stamminger der Bodensee Region war am 10.10.2014.....!!!!!

Also ich reserviere mal für 19.00 Uhr

 

Schönes Wochenende und Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser springt.......:D

also es ist gebucht für Sa.20.08.2016 19.00 Uhr beim freundlichen Pizzamann.......:prost1:

Laut Aussage meiner Schwester ein guter Laden.

 

Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie (Werner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So liebe Stammingers,

schee wars euch mal kennen zu lernen und zu reden. Location war gut und die Pizza erst recht.Das in RV ein Nachtflohmarkt war wusste ich auch nicht, war aber nett.

Der Regen hätte nicht sein müssen. Carsten dich hats am schlimmsten erwischt denk ich, die Heimfahrt war selbst mit dem Auto nicht so prickelnd. Danke das ihr alle da wart..

 

Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner Seite ein "schee war's".

Schon was anderes wenn man ne Frage zum Moped direkt besprechen kann und nicht  mühsam Threads schreiben muss.

Carsten und Michael,  ihr seid am Samstag zwar noch nass geworden, aber dafür habt ihr euch 6,30€ Parkgebühr gespart ....

Fränki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...