Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2016 vom 30.09.-03.10.2016 in Oberhof!


Empfohlene Beiträge

Ja, richtig. Wir haben gestern, nach langem hin und her,  unser Zimmer storniert.

Da wir nur einen Tag zum Treffen kommen, ist uns die Anfahrt im Regen zu weit, zumal wir exakt diese Strecke dieses Jahr schon hatten.... auch im strömenden Regen!

Dazu kommt noch, dass wir seit 2 Tagen kein Update aufs TomTom bekommen und es z.Zt. keine einzige Karte hat..... d.h. wir hätten Autobahn fahren müssen....

Tut uns leid für den spontanen Ausstieg. 

 

Wir wünschen euch ein tolles Treffen und beschwören von hier aus den Wettergott, für euch.

 

@Guenzi Das T- Shirt kann ich mir bei dir abholen oder vielleicht kannst du es auch Marco und Tina mitgeben, wenn es denen nichts ausmacht. Geld überweise ich direkt, wenn du mir deine Daten eben schickst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder Zuhause. Vielen Dank an Günzi fürs organisieren. Endlich auch mal Glück mit dem Hotel gehabt. War ein sehr gelungenes Wochenende. Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber anmerken der schon seit einigen Treffen immer stärker auf dem Vormarsch ist. Die sonntägliche Flucht zur Schlafenszeit. Als ich heute morgen um 9 Uhr zum Frühstück kam, waren wir die letzten. Die Hälfte der Teilnehmer war schon unterwegs. An ein vernünftiges "Tschüss bis zum nächsten mal" ist da nicht zu denken. Irgendwie schade und aus den früheren Jahren in dieser Art auch nicht bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, wir sind auch wieder wohlbehalten angekommen. Ausser ein bisschen nassen Straßen rund um Oberhof kein nennenswerter Regen. Absolut leere, Sonntagsfahrerfreie Straßen, alles gut. Wir haben sehr entspannte 360km hinter uns.

Das war ein super Treffen, das schreit nach Wiederholung. Vielen Dank an die Orga und ich hoffe, dass alle Sturzschäden kostengünstig beseitigt werden können.

@ T400: Entschuldige die senile Bettflucht, wir fahren halt gern recht früh, um den Sonntagsfahrern aus dem Weg zu gehen, aber wir werden uns bessern... wenn du früher frühstückst.:totlach:

@Olli72: Ja, die Anlage ist eingetragen. Hab ich mal bei Salland Motoren in den Niederlanden aufgetrieben. Allzuviele davon haben die aber nicht gebaut. Zwei oder drei, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Bär-Tiger schon sagte heile angekommen und kaum Sonntagsfahrer.:D

Auch von mir ein gaaanz großes Danke an für die Organisation!     War ein sehr schönes Wochenende.

 

Jetzt heißt es nur noch Video schneiden und dann kommt von mir noch ein kleines Filmchen von den Touren (Samstag mit Zausel und Sonntag mit Guenzi).

an dieser Stelle auch noch mal ein großes dabke an die Tourguides...    waren klasse Touren:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

bin auch wieder seit zehn nach drei zu hause, die letzten 150 km sogar mit Sonnenschein und 16(!)°. 

Vielen, vielen Dank an das Orgateam, das wieder alles gegeben hat. So macht das Spaß und ich fühle mich dann irgendwie genötigt, mein Erscheinen zum nächsten SAT zu planen.??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich nach 67 km Heimreise gut angekommen.

Vielen Dank an Guenzi und Zausel für die gute Vorbereitung.

Vielleicht lässt sich Oberhof als regelmäßiger Austragungsort für das SAT etablieren?

 

Viele Grüße aus Erfurt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 368 km quer durchs Sauerland mit Zausel, bin ich gegen 16:20 gut wieder zuhause angekommen! Ein Dank an die ....., ach Quatsch , das waren ja wir!?

Anders, ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die sich auf den Weg gemacht haben! Ohne Euch wäre so ein Treffen nicht möglich! Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch! 

Ich denke es gibt, wenn überhaupt, dann nur wenig zu kritisieren. Unterkunft mit dem Preis/Leistungsverhältnis absolut top und wird schwierig zu toppen sein!

Einziges Manko das Wetter am Samstag! Aber nach eingehender Beschwerde von uns sind wir am Sonntag zum Kartfahren ja dafür entschädigt worden!

Auch die Events Kartfahren und Langsamslalom haben , glaube ich viel Spaß gemacht! Hier noch einmal Glückwunsch an die Sieger und Plazierten!

Ach übrigens, im Hotel haben wir einen guten Eindruck hinterlassen, (wenn man die ganzen kurzfristigen Stornos mal ausklammert). Originalton: "Ihr seid eine coole Truppe! " , was will man mehr!

Das größte Lob für die Organisation sind zufriedene, teils sogar begeisterte Teilnehmer!

Also. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!

 

Mit lieben Grüßen von Stefan (Guenzi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HugoOberhof liegt in unserer Mitte, also beide kürzeste Anreise:D.

Danke an alle Teilnehmer, besonders an @rosenzausel, der mir die besondere Bedeutung des Bremslichtes erklärte. Es war für mich das erste Treffen dieser Art. Beim nächsten Mal werde ich weniger träumen und die asphaltblaue Dosen nicht übersehen. Noch eine goldenen Oktober!

 

Beryll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Stefan (Guenzi) nur anschließen:

Für diese Truppe macht es einfach einen riesigen Spaß, sich für solch ein Tigerhome-Treffen zu engagieren.

 

Danke all euch Motorradfahrern und ihren hierzu erfolgreich überredeten Freunden,

den Weg zu diesem SAT nach Oberhof gefunden zu haben.

 

Und in Anbetracht der doch recht unbeständigen Wettervorher-Sage kneif ich jetzt mal ein Auge zu (so als ein Augenzwinker) mit denjenigen,

die ihr Moped sicherheitshalber denn doch lieber auf dem Trailer herumstehend mitgebracht hatten ;)

An den Ausfahrten ward ihr dafür dann voll dabei: Mit Motorrad-Fahren :)

 

*schön war's*

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Rächtschraibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo allerseits,

nach 360 km, davon trotz Regen der größte Teil Landstraße, sind wir wohlbehalten wieder in Berlin angekommen.

 

Ein großes Dankeschön an Stefan und Ralph für die Organisation und unseren Tourguide Thoralf am Samstag. Die Unterkunft war absolut preiswert und am Wetter kann man eh nix machen, außer möglichst um die Regengebiete herumfahren.

 

Linke zum Gruße

Karsten und Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alle,

 

Thank you very much for a great weekend, i got home yesterday at 18.30 after a round trip of 1400 miles or so, it was good to see so many Tigers in one place :D

It was a fine hotel with good food and well worth the money,

 

Thanks to the Organisers for the effort they put in, the weekend went smoothly

 

Greetings from sunny Wales :D

bearbeitet von Chairhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auch Tina und ich sind wieder gut im Ruhrpott angekommen.

Uns hat es auch wie bei den drei anderen Treffen dieses Jahres wieder sehr gut gefallen.

Vielen Dank an Stefan für das Organisatorische und Ralph für das ausarbeiten der Touren.

 

Und natürlich an den Teilnehmern die dazu beigetragen haben das es ein schönes Treffen würde.

 

Die Bilder im kleinen Format sind in der Galerie. Klick! Klick!

 

oder in voller Auflösung Zip File extern hier. Klick! Klick!  Achtung! der Link verfällt nach sieben Tagen. Größe 1,3 GB also lieber mit Flatrate Downloaden.

 

 

 

Wir sehen uns am 30. März 2017 in der Villa Löwenherz zum SET 2017 (SaisonEröffnungsTreffen)

 

 

PS. Sorry das leider nur knapp die hälfte der Teilnehmer auf dem Gruppenfoto sind, ich habe am Abend leider vergessen direkt nach der Siegerehrung ein Bild Aufzunehmen.

 

SAT 2016  164.jpg

 

SAT 2016  091.jpg

 

SAT 2016  076.jpg

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Senf ja auch noch dazu geben :P

 

 

ist ja ganz einfach, weil es gibt nichts zu meckern !!!! 

Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende mit tollen Leuten. 

Danke an die Orga und allen die sich als Tourguide zur Verfügung gestellt haben. 

 

Wir sehen uns uns im nächsten Jahr :biken2:

 

 bis dahin habt eine schöne Zeit

 

 :wink3:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast biker-chris

Na da habt ihr es auf der rennstrecke in schwarzbach noch krachen lassen - super idee (y)
war denn einer schneller als meine 34:53?

Habt ihr goldisthal mitgenommen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

sooo jetzt ist auch endlich das Video von den Touren fertig und online...

 

Viel Spaß beim gucken und hoffe es gefällt euch:lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...