Jump to content

Eric750

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bevor ich zu meiner Tiger Sport gekommen bin, fuhr ich ein Nakedbike. Dieses hatte Highside Lenkerendenspiegel, mit welchen ich gut zurecht kam.

Natürlich gefielen mir diese auch optisch.  

Nun bin ich am überlegen meine Tiger auch auf Lenkerendenspiegel umzurüsten. 

Gibt es schon jemand, der seine Tiger mit Lenkerendenspiegel ausgerüstet hat?

Wie sieht das aus. Vielleicht gibt es Bilder dazu?

 

Über Beiträge und Bilder würde ich mich freuen.

 

Eric

bearbeitet von Eric750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

 

ja ich hatte es einmal gemacht. Die Spiegel nach unten hin angebracht und nach Innen zeigend. Hat mir nicht gefallen und ich habe diese wieder zurück gesandt. Zudem sind diese dann gegen den Tank gestoßen beim großen Lenkeinschlag. Wegen einem Bild suche ich gerade noch. Der Grinser hatte auch welche verbaut gehabt, diese dann allerdings oben und nach Aussen zeigend. Das sah bedeutend besser aus, mir persönlich aber zu breit bauend. Auch da gab es irgendwo im Tiger Sport Bereich Bilder von. Vielleicht meldet er sich auch, könnte aber im Moment in den Alpen sein :rolleyes:

 

Gruß

 

Heiko

 

Da ist es, sorry für die schlechte Qualität

 

gallery_15471_3604_631165.jpg

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

ich hatte sie bei meiner FZ1 auch nach ober und außen zeigend.

Damit gibt es natürlich kein Problem mit dem Anstoßen an den Tank. 

Du sprichst bei Grinser von der Vergangenheit!?

Er hat sie also nicht mehr angebaut?

 

Mal schauen. Vielleicht schreibe ich ihn einfach einmal an.

 

Ich danke dir erst einmal für dein Bild.

 

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

 

wenn man es anders rum baut, dann stellt es kein Problem dar, ausser man mag halt die Breite nicht ;) Ja der Grinser ist inzwischen auf eine S1000XR umgestiegen, das ist der Grund warum Sie wohl nicht mehr dran sind :lol:

Schreibe Ihn mal an, aber wie gesagt, er ist im Urlaub. Habe gerade vor kurzen ein Bild von Ihn bekommen.

 

viele Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...