Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus der Region Hannover


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Zeit mit der 80er, war lange kein Moped drin. Der Wunsch war lange da.

Vor vier Jahren habe ich mir ein Limit gesetzt. Ein "Neuanfang" kostet....Habe mich komplett eingekleidet und mir eine

Honda XL700 Transalp gekauft. Ein gutmütiges, ehrliches und zuverlässiges Moped. Optisch ... Naja.

Fast 20T Km ohne Mucken.

Im Februar habe ich "nur mal so" im Netz ein paar Händler wegen einer roten Tiger Explorer angeschrieben....

Um es kurz zu machen: seit Mitte März steht ein Tiger Explorer XC in grau im Stall - ohne jemals eine Probefahrt gemacht zuhaben:o

Jetzt bin ich dabei mich von Hauskätzchen auf Großkatze umzustellen:D - eine sehr schöne Aufgabe.

 

Grüsse 

TEXm

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Da hast du dir ja eine schöne Aufgabe gestellt. Die Eingewöhnung auf die Großkatze erfordert bestimmt deine volle Aufmerksamkeit.?

Aber es gibt ja auch kaum etwas schöneres als ihr die neue Umgebung zu zeigen und dafür zu sorgen das sie wohlfühlt.

 

Würde mich freuen wenn du dich dem Hannover Stammtisch anschließt. Ist eine schöne Runde die sich dort eingefunden hat, welche sich aber nicht allein durch die Maschinen und die Marke Triumph definiert, sondern durch die unterschiedlichen Menschen die das gleiche Hobby teilen.

 

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß und Erfolg bei der Umstellung von Hauskätzchen auf Großkatze.

 

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Entscheidung. Herzlich Willkommen unter den Katzenbändigern !

 

Auch ich habe mit einer Transalp angefangen...

Nach einem Jahr wurde es dann eine 955i.

 

Bisher habe ich es nicht bereut.

 

Gruß, RUDI

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

herzlich willkommen aus Herrenhausen. Bin auch erst seit kurzem Dompteur. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo in der Gegend. 

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...