Jump to content
Ausgeblendet

Franken Tigerstammtisch August 2016


Empfohlene Beiträge

Servusla, 

 

der näxde Schdammdiesch am 27.8. iss scho fast widder in Reichweidn. Had jemand an Vorschlooch für a Lokäischn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard, der Brummer is obber in Rolli sei Bruder :P , und ich waas nedd, ob der uns alla eiläd :D

ober zum Drummer kömmer geh, dou bassds immer :)

 

@Harry, ja des is genau richdich für dich su a Bohnakern, nedd immer nur dei Schnidserla mit Ärbflsolood :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb harry1050:

 und a richdig feddes gräucherds Bündler mid anner schwabbelichen Schwarddn.

 

Des schmeggd wergli goud:D

 

Dou sochi etz nix mehr ...... mir iss scho schlecht :wacko:

 

Genau Wolfgang, da kennst di ja bald nimmer aus, vor lauter Drummer und Brummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haldmer amol in Drummer fest. Dann bidde mol in die Dahlnehmerlisdn eidroong:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 09:06 schrieb Tiger-Fan:

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Gerhard und Petra

Günther und Mike

Servusla,

 

ich hob die Dooch amol beim Drummer für 10-15 Bersona reserwierd.

 

 

27.08.2016 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Brauerei-Gasthof Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

 

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Gerhard und Petra

Günther und Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wavemaster:

D A H L N E H M E R L I S D N

 

....erweitert

 

Erika und Joachim

Gerhard und Petra

Günther und Mike

Rainer und Heike

Kathi und Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stammtisch Brüder und Schwestern :D

 

Gut dass ich noch nicht vorgepretscht bin :unsure:

Ich wollte nämlich - wenn gutes Wetter absehbar ist - also morgen, euch vor dem Stammi zu einer schönen Kaffeerunde einladen. Die tausendjährige Linde in Effeltrich wäre der ideale Treffpunkt gewesen.

 

Nur ist das Wetter jetzt soooo gut, dass ich für mich, bei guten 30 Grad schlicht die Grätsche mache - da fahre ich nichtmal mehr zum Rothsee um bisserle zu planschen :lol: Schon aus psychischen Gründen, denn ich habe da schlechte Erinnerungen.

 

Sollten einige Fahren, wünsche ich viel Spass. Mal schauen, vielleicht kann ich Petra überreden bei angenehmeren Abendtemperaturen mit der Tiger zum Brummer zu fahren. Die Abendstimmungen mit der Sonne im Rücken haben auch was sehr reitzvolles. Dergleichen die Heimfahrt unter einen Sternenhimmel. :rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

Wünsche euch einen schönen Stammtisch, kann leider nicht mitfahren, habe aber fast adäquaten Zeitvertreib hier auf der Nockalm mit der Tiger Explorer xca finden können ;-)

Gruß

Mike

 

23082016101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich hatte bei unser letzen Stammtischausfahrt am 30. Juli leider einen Unfall. Ich bin kurz hinter Schnaittach ohne Fremdeinwirkung mit ca. 80 km/h in den Graben gefahren. Grund, tja ich war einen Moment lang unachtsam und hab dann falsch reagiert, sprich die Blickführung hat nicht gepasst. Mir geht es soweit gut, ich habe eine Fraktur beim rechten Handgelenk, aber nicht direkt das Gelenk und einige Prellungen am Oberkörper. Die Prellungen sind schon wieder weitestgehend ok und die rechte Hand ist eingegipst. Am kommenden Montag kommt der Gips runter und dann wird man weitersehen. Meine Schutzkleidung hat mich zum Glück vor Schlimmerem bewahrt und ich hatte auch Glück, daß mein Moped wieder zurück auf die Straße katapultiert wurde und nicht auf mir gelandet ist. Dann hätte es für mich nicht mehr so gut ausgeschaut. Ich bin also alles in allem noch mit winem blauen Auge davongekommen. Der Tiger steht etwas demoliert beim Charly. Wie hoch der Schaden genau ist, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall das komplette Vorderrad, das hat auch die meiste Energie aufgenommen. Ob die Gabel und auch der Rahmrn was abekommen haben glaube und hoffe ich nicht, aber das muss natürlich erst noch genauer untersucht werden. Aber die Gabel ist dicht und auch die Endanschläge sind beide noch dran. Wobei die Bremszangen und damit auch die Gabelfüße natürlich schon in Mitleidenschaft gezogen wurden. Naja, man wird sehen. Auf jeden Fall ist das Ganze so richtig blöd gelaufen. Aber wie gesagt, ich bin heilfroh, daß ich selber doch so glimplich davongekommen bin. Sehen wir uns am Samstag beim Stammtisch, dann können wir uns ja eingehender unterhalten und ich kann dir auch mal ein paar Bilder von meinem armen Tigerchen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...