Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch am 21.08.2016


Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :rolleyes:

 

die Sommerferien sind fast vorbei und ich hoffe das die meisten dann aus dem Urlaub zurück sind.

 

 

Am Sonntag den 21.08.2016 ist Stammtisch 

Treffen wie gewohnt um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

schönes Wetter  :smilie_wet_153: ist bestellt sodass wir im Biergarten sitzen können und einer schönen Tour nichts im Wege steht!

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen, natürlich auch mit Partner. (Wenn der Partner eine andere Motorrad Marke fährt ist das ist auch kein Problem)

 

klick hier

 

 

  1. Tina
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  

 

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wir können nicht. Unser Sohn hat Geburtstag. :hb:

Das geht vor...:bang:

 

Gruß und bis bald...

 

Rudi und Corina 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks,

 

kleiner aber entscheidender Nachtrag von mir: ich bringe "meine Chefin" :wub:  mit; zwar

ohne Moped (ich kriege die Sachs momentan nicht ans Laufen :wacko: ) aber immerhin schon mal ein Anfang ...

 

Stay safe and

Keep on bikin´ :biken2:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja bald nicht mehr weiß, wie Ihr ausseht ;), werd ich auch wieder mal zum Sauerlandstammtisch erscheinen.

 

Update:

1.Tina

2.Marco

3.Thomas

4.Julia

5. Tom 

6.Dennis

7.Frank

8. Claudia 

9.Thomas seine Chefin ?

10. Wilfried

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D

sind wieder zu Hause und gegessen haben wir auch schon :rolleyes:

 

Zu guter letzt sind wir ja leider doch noch richtig nass geworden,

aber bis zu Hause waren wir dann auch schon wieder trocken. :P

 

Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch ( Marco, Thomas, Jane, Claudia, Frank, Julia, Tom, Wilfried und Dennis (der nur beim Frühstück dabei war). 

 

Unser Tourguide Marco hat wie immer eine tolle Tour gestrickt mitten durch unser schönes Sauerland

und sehr schöne Pausen Punkte ausgewählt.

Alles in allem war es mal wieder klasse.

 

Danke das ihr dem Sauerlandstammtisch so schön die Treue haltet. 

 

Der nächste Termin ist dann schon in drei Wochen am 11.09.2016 in etwas anderer Form.

 

Infos dazu schreibe ich noch.

 

 

 

 

PS: Ich freu mich sehr Ralph (Zausel) das du "Zur Raststatt" weiter empfiehlst und auch schon mit deinen Honda CB 1300 Freunden dort warst.

Heute waren wieder fünf vom CB 1300 Forum dort zum Frühstück.

 

 

 

 

:biken2:

 

 

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tina, zu deinem PS:

 

Die von dir auserkorene "Zur Rastatt" ist ja auch ein Knüller was die Ummutterung beim Frühstücken anbelangt!

Ich selbst wäre auch gekommen, wenn die Urlaubszeit dies zugelassen hätte, bin jedoch erst seit gestern wieder zurück :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine "Teuren" :innocent:,

 

unsere Klamotten sind auch wieder abgetrocknet.

Es war (wie immer) schön mit Euch. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich einige Teilstücke zum ersten -

aber sicher nicht zum letzten Mal gefahren bin.

Noch schöner wäre es, wenn man sich für die Strecke mehr Zeit nimmt, einfach um die Landschaft zu geniessen;).

 

 

Stay cheap and safe

Keep on bikin´ :biken2:

Thomas und Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es war gestern echt schön mal Euch wieder zu treffen.

 

vor 11 Minuten schrieb Fritz:

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich einige Teilstücke zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal gefahren bin.

 

@Fritz schön das ich es hier und da noch schaffe, Euch Sauerländern schöne Ecken in eurem Sauerland zu zeigen die ihr noch kennt.

 

Ja leider mit der Zeit, aber wir hatten ja auch immer irgendwie den Regen im Nacken.

Und es passte ja auch Perfekt das er während unserer Kaffee Pause über uns hin weck zog und wir trocken von Winterberg zum Möhnsee kamen.

Das wir dann alle auf dem Heimweg vom Möhnesee nass wurden ließ sich dann leider nicht mehr vermeiden.

 

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...