Jump to content
Ausgeblendet

Lenker


Empfohlene Beiträge

Hallo Forumwuseler,

ich habe schon versucht über die Suchfunktion etwas raus zu finden, aber irgendwie werde ich nicht fündig (oder zu doof. PC ist eh nicht meins)

Was ich wissen möchte : Maße Lenker XRx, breite & höhe

                                        Maße Lenker XCx, breite & höhe

                                        Wie weit kann man in der Höhe umrüsten, so dass die Kabel & Leitungen voll funktionell ausreichen

Derzeit habe ich eine 20mm Erhöhung verbaut aber ich werde wohl mein Sitz aufpolstern müssen. Somit sollte die Lenkerhöhe auch wieder etwas mitwachsen.

Ich möchte etwas breiter, aber nur etwas breiter greifen (Dragbar und Flybar kommen nicht in Frage:oldguy2:) und einen Apehanger will ich auch nicht:totlach:.

 

Danke schon mal

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab bei meiner 800XC (2014) einen Lenker der Explorer drauf in Verbindung mit ner 20mm Erhöhung.

Funktioniert sehr gut auch in Verbindung mit ner hohen Sitzbank.

 

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...