Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff-Hörprobe in Schwaben


Strobi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte meiner Triumph Explorer gerne einen würdigeren Sound bescheren.

Gibt es von Euch Schwaben jemand, der einen der folgenden Auspuff-Varianten an seiner Explorer hat: Bodis, LeoVince Nero, BOS Desert Fox?

 

Sehr gerne würde ich mir vor dem Kauf mal LIVE einen der Töpfe anhören - das ist doch noch mal was anderes als bei Youtube den Geräuschen zu lauschen.

 

Wenn jemand im Schwabengebiet solch einen Topf hat und ihn mir gerne vorführen möchte, würde ich mich sehr freuen!

 

Grüssle Strobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2016 at 23:24 schrieb Strobi:

Hallo zusammen,

möchte meiner Triumph Explorer gerne einen würdigeren Sound bescheren.

Gibt es von Euch Schwaben jemand, der einen der folgenden Auspuff-Varianten an seiner Explorer hat: Bodis, LeoVince Nero, BOS Desert Fox?

 

Sehr gerne würde ich mir vor dem Kauf mal LIVE einen der Töpfe anhören - das ist doch noch mal was anderes als bei Youtube den Geräuschen zu lauschen.

 

Wenn jemand im Schwabengebiet solch einen Topf hat und ihn mir gerne vorführen möchte, würde ich mich sehr freuen!

 

Grüssle Strobi

Sorry, Strobi, daß da keiner reagiert. Hat nichts mit Unhöflichkeit oder Desinteresse zu tun!

Ja, ja ich weiß, der Schwabe ist im Allgemeinen nicht so sehr mitteilungsfreudig. Aber der Schwabenstammi an sich schon. Nur wüsste ich keinen in der Runde, der eine TEX mit anderem Auspuff fährt. Ich habe auch das Originalofenrohr dran.

Grüßle

Jürgen

 

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strobi Ich fahre eine Tex mit dem Remus  bin in Cannstatt Zuhause leider bin ich ab Freitag im Urlaub aber ab28.29 08  bin ich wieder im Land und du konntest mal vorbeikommen.

Gruß Büffel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strobi,

 

ich fahre ne TEX mit Bodis, sorry das ich jetzt erst schreibe aber vor lauter das meine nach links zieht habe ich dich übersehen, da ich erst ende September in Urlaub gehe können wir ev. mal was ausmachen dann kannst du meine mal anhören, komme aus dem raum schwäbisch gmünd , da sollten wir schon ne möglichkeit finden.

 

MfG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...