Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Tigertrail

Zwei Tiger in Marokko - der Reisebericht

Recommended Posts

Vielen Dank, Eugen.

Mir wird gerade beim Schneiden wieder bewusst wie toll und einzigartig auch diese Reise war und dass wir da auch unbedingt wieder hin wollen. Die Liste der Reiseziele wird "leider" nicht kleiner, sondern immer nur grösser. ;-)

Grüsse

Pascal und Andrea

Guten Morgen aus Österreich

Servus habe euren Reisebericht über Marokko sehr Intensiv verfolgt möchte ihn fast zu 100 % übernehmen werde am 30 April von Genua nach Tanger kommen 

Fähre schon gebucht zurück 26 Mai Danke für euren tollen Bericht .

Gute Fahrt weiterhin und liebe Grüße in die Schweiz Ernst

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Tigeregr:

Guten Morgen aus Österreich

Servus habe euren Reisebericht über Marokko sehr Intensiv verfolgt möchte ihn fast zu 100 % übernehmen werde am 30 April von Genua nach Tanger kommen 

Fähre schon gebucht zurück 26 Mai Danke für euren tollen Bericht .

Gute Fahrt weiterhin und liebe Grüße in die Schweiz Ernst

Sehr gerne. Vielen Dank für das nette Feedback, Ernst. Dann wünschen wir dir schon jetzt eine tolle Reise mit ebenso vielen schönen Eindrücken wie wir sie mit nach Hause nehmen durften. Marokko würde ich jederzeit und genau so wie hier geschildert wieder bereisen...

Grüsse, Pascal

vor 54 Minuten schrieb Tigertrail:

Sehr gerne. Vielen Dank für das nette Feedback, Ernst. Dann wünschen wir dir schon jetzt eine tolle Reise mit ebenso vielen schönen Eindrücken wie wir sie mit nach Hause nehmen durften. Marokko würde ich jederzeit und genau so wie hier geschildert wieder bereisen...

Grüsse, Pascal

Danke für die Antwort freue mich schon sehr auf diese Reise da ich ab diesem Zeitpunkt in Rente bin hoffentlich gesund noch viele schöne Reisen mit meinen beiden Mopeds Tiger xca und für zuhause Street Triple rx unternehmen kann.

Liebe Grüße Ernst