Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch am 11.09.2016


Tina

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie ich ja schrieb ist der Stammtisch diesmal eine Woche eher, weil von den am Sonntag Anwesenden am 18. September fast keiner konnte.

 

Am Sonntag den 11.09.2016 ist Stammtisch 

Treffen wie gewohnt um 10 Uhr an der Raststatt

 

Ich schrieb ja auch in etwas anderer Form, das heißt:

 

Wir lassen das Frühstück ausfallen und machen eine etwas größere Tour zum Edersee 

dort wird dann eine ausgiebige Pause direkt am Wasser gemacht. 

 

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen, natürlich auch mit Partner. (Wenn der Partner eine andere Motorrad Marke fährt ist das ist auch kein Problem)

 

klick hier

 

 

 

  1. Marco
  2. Tina
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Passt leider nicht.

An dem WE sind wir schon unterwegs.

 

Gruß

Sabine und Michael

 

Nachtrag: "Gefällt" jemand das wir nicht kommen ?:o Oder gefällt das wir Bescheid gesagt haben ? 

bearbeitet von Eisbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja war echt cool, eine nette Location zum Einkehren entdeckt.

Wir haben schön die einsamen Nebenstraßen des Sauerlandes genutzt, fast ohne Verkehr.

Dank dem Tipp von Thomas, den Marathon in Plettenberg schön umkurvt.

 

Schöne Gruppe, perfektes Wetter.

Ja, wer nicht dabei war hat was verpasst.

 

 

 

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...