Jump to content
Ausgeblendet

Wartungsplan


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

 

weiß jemand hier ob man die Wartungspläne zur Explorer sich aus dem WEB runterladen kann und hat den

passenden Link dazu ?

Speziell geht es mir um den Wartungsplan zum Jahresservice und dem 16Tkm-Service, Baujahr ist 2015.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 10 months later...

Hallo

 

kann mir jemand den Inspektions bzw Wartungsplan TEX Bj 2013 übermitteln - Unterschiede Jahresservice zu den vorgeschriebenen 16000er Intervallen ist mir unklar?

Danke würde mich fruen meinem Freundlichen den Unterschied darstellen zu können

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tigerferdl:

Hallo

 

kann mir jemand den Inspektions bzw Wartungsplan TEX Bj 2013 übermitteln - Unterschiede Jahresservice zu den vorgeschriebenen 16000er Intervallen ist mir unklar?

Danke würde mich fruen meinem Freundlichen den Unterschied darstellen zu können

 

mfG

 

findest du in deinem Handbuch ab Seite 98 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Nochmal rausgeholt aus der Versenkung ...

 

Bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Wartungsplan für die Tiger Explorer V13VG im elektronischen Format.

Gerne auch einen Scan der eigenen Wartung, die hier gefundenen Bilder in einem anderen Thread sind leider etwas arg zu klein ...

 

Danke schön!

 

Edith sagt:

Google ist dein Freund - bei Triumph kann man sich das Owners Handbook in deutsch herunterladen, und dort ab Seite 148 befindet sich auch der Wartungsplan.

https://www.triumphmotorcycles.de/service/fahrerhandbücher

 

Zu früh gefreut - ist nicht für die V13VG, sondern das Nachfolgemodell.
Aber egal, zur Bequemlichkeit hier auch nochmal als Datei angehängt ...

 

Tiger_Explorer_Owner_Manual-DE.pdf

bearbeitet von WullDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...