Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff Konfig ?!


Gast

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich mal ne Frage..

 

Für Meine 709er Tiger hab ich  zuhause alle Möglichkeiten an Auspuffvariationen liegen was möglich ist.

 

ich habe den original Topf, Race Can, BOS Auspuff, Kat ersatzrohr, original Brotdose, KN Lufi montiert

 

Gefahren bin ich bis jetzt:

 

Katersatz + Racecan.... super Leistung, aber laut.. alles ohne Zulassung

 

Katersatz + original.... Sound ganz ok, aber deutlich weniger Lestung

 

Katersatz + Bos( mit Abe )...Sound zu Laut..Leistung ok..

 

Mein Mapping ist das 26er ( kann auch 96er sein )  ( soll wohl das spitzeste mapping sein )

 

nun meine Frage:

 

welche Konfoguration ( Kat + Auspuff + Mapping ) fahrt Ihr..

 

Mir ist das Mapping zu spitz ( ich verhau mir so manche Spitzkehre weil er recht hart gas annimmt ) und die tiger mit dem BOS + Racecan + Katersatz zu laut..

 

Welche haltet ihr für die beste  Konfiguration

 

Gruß :-)

 

Dirk

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk

Wenn dein BOS zu laut ist dann wird etwas mit dem Eater nicht stimmen.

Ich kann nicht sagen das mein BOS zu laut ist. Evtl. wurde dein Eater ja gekürzt. Bei mir ist das mittlere Mapping drauf, aber das ist dir ja bekannt.

Gruß Hubert

bearbeitet von oblinskie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...