Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Westerwald


Gast Nagel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

möchte mich mal kurz vorstellen

Peter werde ich gerufen komme aus dem nördlichsten teil vom Westerwald und seit 12 Monaten auf 2 rädern unterwegs

Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer  Tiger XCX bj. 15` vorher hatte ich eine BMW F 650 bj 98`( ex Winter moppet von meinem Sohn)

Des weiteren fahre ich seit über 8 Jahren eine Can Am Spyder und werde es auch weiter hin tun.

Warum Triumph Tiger 800.....klasse moppet vom aussehen ,vom fahren und weil es aus meinem Geburtsland kommt ;)

Grüße alle hier und hoffe den einen oder anderen mal zu treffen

 

 

  .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

willkommen im Club. Vielleicht trifft man sich ja mal. Im nördlichen Teildes Westerwaldes bewege ich mich auch des öfteren.

 

Welche Gegend ist das denn bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und Grüße aus Ostbelgien!

 

Zitat

... komme aus dem nördlichsten teil vom Westerwald ...

Im Westerwald treffen sich die ehemaligen und teils heute noch aktiven XF650-Freewind-Eintopftreiber zum jährlichen internationalen Freewind-Selbstversorger-Treffen im September.

Natürlich war ich als ehemaliger Einzylinderfahrer auch dieses Jahr wieder in Oberzeuzheim bei Hadamar zum Campen und WW-Unsicher-Machen:D

Mit Joe, auch hier aus dem Forum, waren es dieses Jahr schon zwei Tiger, die dort vertreten waren. Vlt. kommst Du ja mal in einem der Folgetreffen dazu.

Teilnehmen können nämlich: Freewindfahrer, ehemalige Freewindfahrer, die, die die Freewind kennen, die, die einen kennen, der eine Freewind hat/hatte ... :D

 

Hab viel Spaß mit der Maschine und hier im Forum,

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Willkommen,

@ Gummikuhfan ich bin im kreis Altenkirchen unterwegs aber auch Richtung Rhein und Sauerland;)

@ Tron werde nächstes jahr mal vorbei schauen wenn es zeitlich past

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo Peter, komme aus Höhn, gleiches Modell und sehr zufrieden. Können ja mal zusammen fahren Westerwaldfreunde oder Motorrad fahren aber immer doch. Bin der Jürgen und würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...