Jump to content
Hello World!

Recommended Posts

Hallo zusammen, mal wieder was von mir!

 

Anfang September war ich mit meiner CCM GP 450 Enduro und Freunden zum Endurowandern in Albanien,

 

die Anreise führte mich (noch allein) schon über feine Strecken in Italien...

 

26957355ga.jpg

 

...schließlich ging's durch wunderschöne Gegenden in Albanien...

 

26957357ee.jpg

 

...über anspruchsvolle Strecken...

 

26957358dm.jpg

 

26957363vc.jpg


mit tollen Typen...

 

26957356wh.jpg


26957359xf.jpg

 

26957360vd.jpg

 

unbezahlbaren Begegnungen...

 

26957361xy.jpg

 

...und einer spannenden Heimfahrt

 

26957362bc.jpg

 

Wer mehr über die Reise erfahren möchte: > HIER < geht's zum ausführlichen Bericht mit über 200 Bildern auf meiner Website (wo ich mich immer ganz besonders über Feedback unter "Aktuell" freue)

 

Einen kurzen Trailer gibt es auch:

 

 

Weitere Videos folgen...

 

 

So long,

 

da Wolf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die schönen Impressionen!

 

Albanien ist ein schönes Töff Land.

 

Abseits der grossen Strassen braucht es keine 1250 ccm.

 

Gruss

 

Daniel

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Daniel: Danke fürs Feedback - auch die Anreise war schon (zumindest am zweiten Tag, am ersten wurde es zwischendurch etwas feucht :lol: ) wirklich fein:

 

 

Fortsetzung folgt…

 

So long,

 

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolf,

 

wieder ein schöner Bericht. Chapeau ;)

 

Die Strassen wurden diesmal ja ziemlich eng. :D

 

Bei Albanien denke ich auch an die Familie, welche mich am späteren Abend auf dem Rückweg angesprochen hat. Nach einigem Palavern haben sie mir eine Uebernachtung alles inklusive für 20 Euro offeriert. Sie wussten, dass sie ziemlich hoch gepokert hatten, aber ich fand die Familie so nett und habe zugesagt. Habe daraufhin Bier, Wein, Essen und das klare Wasser aus der 1.5 Liter Buddel a Discretion geniesen können. Am Morgen haben sie mir extra ein halbes Kilo Trauben und Aepfel und ander Früchte gebracht, weil ich am Abend vorher die Trauben so gelobt habe. Albanien ist ein schönes Töff Land, alles ganz liebe Leute.

 

Ich freue mich auf die weiteren Berichte. :lol:

 

Speziell mit dem Alpenrepublik Schmäh, 4 Stunden Verspätung bei der Fähre, ah gee, das kommt schon hin :D

 

Gruss

 

Danel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolf,

der erste Teil hat mir schon mal gefallen, freue mich auf mehr zu sehen von der Tour.

 

Grüße Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daniel, Frank: Danke fürs Feedback - freut mich, wenn's gefällt. Und, Daniel, du hast absolut recht: Die Leute in Albanien sind extrem gastfreundlich...

 

So long,

 

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil 2 ist mittlerweile auch online:

 

 

Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn beim Fahren...

 

So long,

 

da Wolf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiter geht's mit Teil 3

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

So long,

 

da Wolf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolf,

 

sollen wir nun ein Crowdfunding starten, damit Du bald mit einer neuen Batterie losfahren kannst?

 

Die Lösung mit dem Elektrokabel ist ja sicher nicht TUEV geprüft :P

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Cool auch einige Gespräche aufzuzeichnen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Wolf,

 

danke für die Impressionen. Das sieht ja richtig abenteuerlich aus. Da könnte ich auch gerade schon wieder losfahren :D

 

Gruß und gute Fahrt 

 

Björn

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 27. Oktober 2016 at 23:35 schrieb alu:

Hallo Wolf,

 

sollen wir nun ein Crowdfunding starten, damit Du bald mit einer neuen Batterie losfahren kannst?

 

Die Lösung mit dem Elektrokabel ist ja sicher nicht TUEV geprüft :P

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Cool auch einige Gespräche aufzuzeichnen

 

Hi Daniel,

 

Crowdfunding kann nie schaden :biken2: wobei TÜV und Albanien zwei paar Schuhe sind... 

 

 

Am 28. Oktober 2016 at 18:36 schrieb Travel Bug:

Servus Wolf,

 

danke für die Impressionen. Das sieht ja richtig abenteuerlich aus. Da könnte ich auch gerade schon wieder losfahren :D

 

Gruß und gute Fahrt 

 

Björn

 

Servus Björn,

 

danke fürs Feedback - freut mich, wenns gefällt!

 

Weiter geht es mit > TEIL 4 <

 

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

So long,

 

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen(n)s interessiert - weiter geht's mit > TEIL 5 <

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

So long,

 

da Wolf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiter geht's mit > TEIL 6 <

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

So long,

 

da Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala - einen hab ich noch: Mit dem siebenten und > LETZTEN TEIL <  ist meine Berichterstattung der Reise abgeschlossen:

 

 

Vielleicht hat's ja dem einen oder anderen gefallen und Lust auf Albanien gemacht - das Land ist in meinen Augen immer eine Motorradreise wert!

 

So long,

 

da Wolf

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Albanien aber auch Montenegro sind eine Reise wert.

 

Gruss

 

Daniel 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...