Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Oktober 2016


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

der nexde Schdammdiesch am neuerzwanzigsdn kummd ja sou langsam widder in Reichweidn. Hat jemand an Vorschlooch für a Lokäischn ?

 

12.10.16 Reserviert.

 

29.10.16 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Schloß Oedenberg
Restaurant & Metzgerei
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs im Iglu um die Ecke mit Glühwein und heißen Bräuten um sich jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen ?. Gerhard hat auch gesagt er könnte ne Massage vertragen, da er neuerdings wieder mit weiblicher Leibwache reist :oldguy2::wistle::P:lol:

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Specter:

Wie wärs im Iglu um die Ecke mit Glühwein und heißen Bräuten um sich jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen ?. Gerhard hat auch gesagt er könnte ne Massage vertragen, da er neuerdings wieder mit weiblicher Massageleibwache reist :totlach:

Noja, dann kummsd hald und bausd uns aans. Die Braid derfd gern aa miedbrina :prost1:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange mein Augenlicht mich nicht verlässt und ich den Weg finde, Werkzeug wie Schneeschieber und Motorsäge muss aber gestellt werden :D

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Specter:

solange mein Augenlicht mich nicht verlässt und ich den Weg finde, Werkzeug wie Schneeschieber und Motorsäge muss aber gestellt werden :D

Sou kemmers machen. Hoggsd hald a Brilln auf und nemmsd a Dascherlambn und dein Navi mied.  Am wichdigsdn senn die Braid. :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Andy widder :totlach:...... du täts scho gud in unsere Frankenrunde passen.

Also die fünf Tage in den Bergen habe ich sehr gut ohne die geringsten Beschwerden vertragen - mei RubberDuc musste nicht eingreifen. Ansonsten viele wunderschöne Hund mit Damen hinten dran. Denn das Motorradhotel ist inzwischen ein Hunde Hotel geworden. Ich würde aber trotzdem jederzeit wieder hinfahren, schon wegen dem fünf Gänge Menü und der rassigen Bedienung mid ihre dädowierdn Baa

 

Die Fresserei gibt mir jetzt das Stichwort zum Stammtisch. :wistle:

Gut fränkisch Essen war doch auch immer im Schloss zu Oedenberg -  ist jetzt nur so ein Gedanke, denn ich fahre für den Stammi auch jederzeit wo anders hin. 

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud Morng,

 

wenn kaa Veto odder andere Vorschleech mehr kumma reserwier ich im Schloss Oedenberch.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla,

 

aufgrund der hohen Resonanz :unsure: hob ich edz grood amol im Schloss Oedenhof für 10-16 Bersona reserwierd.

 

Nächster Schdammdiesch:

 

29.10.16 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Schloß Oedenberg
Restaurant & Metzgerei
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

D A H L N E H M E R L I S D N
 

Erika und Joachim
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mittelfrankentiger:

Sooderla,

 

aufgrund der hohen Resonanz :unsure: hob ich edz grood amol im Schloss Oedenhof für 10-16 Bersona reserwierd.

 

Nächster Schdammdiesch:

 

29.10.16 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Schloß Oedenberg
Restaurant & Metzgerei
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

D A H L N E H M E R L I S D N
 

Erika und Joachim
 

Peter ( Retep)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luke:

Hallo

 bin dabei. Visum beantrage ich dann nächste Woche

Luke

Klasse ! Dahlnehmerlisdn kopieren, in am Nadia Beidrooch naikopiern und Luke drunderschraim. Wen des dauerhaft funktioniert  braugsd  kaa Visum mehr. :evil:  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb franken-tiger:

Auf das die Lisdn a weng länger wird

 

D A H L N E H M E R L I S D N
Erika und Joachim

 

Peter ( Retep )

 

Gerhard und Petra

 

Heike und Rainer

Luke

 

Christian 

Edz hast in Luke es Visum versaut :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habt ihr ne Ahnung was ich für einen Papierkram hab wegen der Einreise nach Franken

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luke:

Hallo

Habt ihr ne Ahnung was ich für einen Papierkram hab wegen der Einreise nach Franken

Luke

Hi Luke,

ich kan dich dat jut nachfühlen mitte Papiere. Boa du gklaubst et janich wat fürn eercher ich mitte den Plorren gehappt happ bisse mich den reinjelassen han. :blush: Abber mach dich keen Kopp dat wird schon:wistle:

De linke zum Gruß vonem Preußen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Wavemaster:

War wieder ein schöner Stammtisch und auch wieder mal zwei neue Gesichter mit dabei.

 

@Gerhard: Falls du dein silbernes Zigarettenetui vermisst, das bring ich dir beim nächsten Stammtisch wieder mit.

 

Ja das vermisse ich, vielen dank.  Aber die zwei Zigaretten die noch drin sind .... kannste rauchen. :P oder rauchen lassen :lol:

 

....... und was den schönen Stammtisch betrifft !!! Ich hatte all die Jahre noch nie einen schlechten. ;) Es gab schon leise Stammis, laute Stammis mit einem riesen Geschrei, viele Stammtischschwestern und Brüder, ebenso Stammis mit wenigen.  Junge und alte Teilnehmer ...... aber nie einen schlechten und immer mit einer gewachsenen rauen Herzlichkeit die ihresgleichen sucht. :D

 

 

Grüße gerhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Ja das vermisse ich, vielen dank.  Aber die zwei Zigaretten die noch drin sind .... kannste rauchen. :P oder rauchen lassen :lol:

 

....... und was den schönen Stammtisch betrifft !!! Ich hatte all die Jahre noch nie einen schlechten. ;) Es gab schon leise Stammis, laute Stammis mit einem riesen Geschrei, viele Stammtischschwestern und Brüder, ebenso Stammis mit wenigen.  Junge und alte Teilnehmer ...... aber nie einen schlechten und immer mit einer gewachsenen rauen Herzlichkeit die ihresgleichen sucht. :D

 

 

Grüße gerhard.

Gud Morng Gerhard,

 

dou schdimmi der ganzergoor zu. Es had obber aa a boor Kridiggn geem. Zum aana schmaasns aan scho ummer halber zehna raus- zum andern senns preislich bei a boor Gerichde scho a weng abghoom. Es Essn iss obber schon klasse.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wavemaster:

 

@Gerhard: Falls du dein silbernes Zigarettenetui vermisst, das bring ich dir beim nächsten Stammtisch wieder mit.

Schmaas wegg- der Gerhard soll doch nemmer raang.........................:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...