Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch 13.11.16


Tina

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 13.11.2016 ist Sauerland Stammtisch  

 

Treffen wie gewohnt  um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

Hoffen wir mal auf schönes Wetter  :smilie_wet_153: dann steht einer kleinen Tour nichts im Wege steht!

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

Zum Routenplaner bitte hier Anklicken!

 

1.Tina

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

11.

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mahlzeit.

 

Da es heute morgen nicht so eisig auf den Strassen war wie gestern bin ich mal spontan zum Stammtisch gefahren.

Eingedeckt war für 10 Personen und es stand reichlich zu essen auf dem Tisch.

Leider war ausser mir keiner anwesend sodass ich nicht alles aufessen konnte.

War aber trotzdem nett und lecker, vielleicht beim nächsten mal jemand da zum quatschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo joergel

Es hat sich für den heutigen Stammtisch keiner angemeldet und eine Reservierung oder Anmeldung zum Frühstück habe ich aus diesem Grund keine getätigt !! 

  • Es wundert mich das für uns gedeckt gewesen sein soll  :huh:
  • Schade für dich das du alleine dort warst 
  • vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch das wir uns kennen lernen 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, wollte sowieso ne Runde drehen.

Da ja hier 3 Leute quasi zugesagt haben bin ich mal rum gefahren.

Wie gesagt beim nächsten mal oder woanders oder einfach mal so irgendwo. ;)

 

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...